Ron_seiner
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
- Baujahr
- N/A
- Themenstarter Themenstarter
Danke Helmut, mir gefällt es auch sehr. Alles legal, sauber eingetragen und noch komfortabel . LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die Garantie bleibt erhalten
Ich habe mittlerweile vermehrt den Eindruck, dass die Altersstruktur im Forum knapp über der Grenze liegt, um überhaupt ein Auto fahren zu dürfen
Fast alle hier sind froh den Baum hier als Mitglied im Forum zu haben. Ich würde seine Werke nicht als Frickelei bezeichnen wollen. Er hat ja schon vielen hier geholfen.Ich habe schon im Zusammenhang mit den Frickeleien von "der Baum" davor gewarnt, dass man das nicht machen sollte, wenn man einmal seine Garantie in Anspruch nehmen will.
/QUOTE]
Dafür stehen wir nicht gerade.
Mein werter Herr Dokk....
Ich habe schon im Zusammenhang mit den Frickeleien von "der Baum" davor gewarnt...
Mein werter Herr Dokk.
Ich gebe selbstverständlich volle Garantie auf alle von mir durchgeführten Programmierungen.
Umgekehrt hätten Fahrwerksteile keine Garantie mehr, wenn ein Sportfahrwerk verbaut wurde, usw-usw.