Stefanvde
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Dacia Sandero II SCE75
- Baujahr
- 2020
- Themenstarter Themenstarter
Bin wieder zurück.
Die Motorkontrolleuchte war noch an als ich im AH ankam,schonmal gut.
Das Auslesen des Fehlerspeichers ergab dann "Fehlzündungen im Gasbetrieb".Sie haben den Speicher erstmal gelöscht...
Auf der Rückfahrt lief er dann auch normal.
Laut Mechaniker kann es vorkommen das sich ein Gasinjektor verklebt,durch Parafine bei Minustemperaturen.Alles schön und gut,wir haben aber schon seit Tagen keine Minustemperaturen mehr gehabt...
Auch hat der Wagen ja noch nicht mal die 1. Inspektion hinter sich,ist ja noch recht neu.
Aussage vom Techniker,14.000 km sind ja schon 'ne ganze Menge...
Ich glaube die trauen ihrem tce noch weniger wie ich.
PS: Hatte da ja etwas Zeit über den Hof zu schauen was Sie so da stehen haben.Leider keine Kamera dabei gehabt,aber dort stand ein weißer Duster Pick-Up,schaut nicht übel aus der Wagen.
Die Motorkontrolleuchte war noch an als ich im AH ankam,schonmal gut.
Das Auslesen des Fehlerspeichers ergab dann "Fehlzündungen im Gasbetrieb".Sie haben den Speicher erstmal gelöscht...
Auf der Rückfahrt lief er dann auch normal.
Laut Mechaniker kann es vorkommen das sich ein Gasinjektor verklebt,durch Parafine bei Minustemperaturen.Alles schön und gut,wir haben aber schon seit Tagen keine Minustemperaturen mehr gehabt...
Auch hat der Wagen ja noch nicht mal die 1. Inspektion hinter sich,ist ja noch recht neu.
Aussage vom Techniker,14.000 km sind ja schon 'ne ganze Menge...
Ich glaube die trauen ihrem tce noch weniger wie ich.
PS: Hatte da ja etwas Zeit über den Hof zu schauen was Sie so da stehen haben.Leider keine Kamera dabei gehabt,aber dort stand ein weißer Duster Pick-Up,schaut nicht übel aus der Wagen.