So,nun nach einiger Zeit mal ein Update zum Problem:
Als Wir zum BBT in den Harz gefahren sind habe ich mal den Benzintank randvoll gemacht.
Bin dann bis hinter Bremen auf Benzin gefahren und habe dann als er richtig gut warm war auf Gas umgeschaltet.
Richtige Aussetzer von Zylindern gab es da schon nicht mehr.Allerdings blinkte die MKL bei jedem Stand an der Ampel...
Kurz hinter Bad Harzburg war der Gastank dann leer und Wir sind den Rest dann mit Benzin weiter.
Am nächsten Tag ließ sie sich nochmal kurz für 3 km zuschalten,dann war Schluss.
Den Rückweg auf Benzin bis Brinkum bei Bremen und dort bei HEM LPG getankt.
Der Tank war mal gut leer,habe 42,77l rein gekommen.
Dann wieder auf Gas gefahren.Immer noch das Blinken im Stand,aber nach wenigen Kilometern hörte es dann schon auf wenn die Drehzahl nur ganz leicht hochging als sich der Kühlerventilator zuschaltete.
Nach ungefähr der halben Tankfüllung Gas war er schon überwiegend ruhig im Leerlauf.
Inzwischen sind 3 Tankfüllungen durch und die MKL meldet sich im Leerlauf maximal noch 1-2 mal auf 400 km und nicht mehr bei jedem Halt.
Auch hört man das Klackern der Injektoren wieder deutlicher,vorher arbeiteten die doch sehr gedämpft.
Tanke jetzt woanders,Wechsel zu Hoyer,damit läuft der Wagen deutlich besser.
Hätte ich allerdings nicht für möglich gehalten das in einem so hoch technisierten Land wie Deutschland wo selbst Klopapier einer DIN-Norm unterliegt so starke Schwankungen bei der Kraftstoffqualität möglich sind.