Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ein emotionaler Mensch: Wenn ein Händler/Marke es versch.. en hat, will ich nicht mehr davon wissen.....Ich denke, dass die Service-Qualität nur bedingt etwas mit der Marke zu tun hat. Schlechte Vertragswerkstätten wird es bei allen Herstellern geben.
OK.... Wenn ein Händler/Marke es versch.. en hat, will ich nicht mehr davon wissen ...
Aber wie Du selber festgestellt hast, hängt der Service von Menschen ab, die sich kümmern. Und das kann sich sehr schnell ändern, das Personal kann jederzeit wechseln.Aber der Service sollte vor Ort gut sein.
Schade eig,bin seit 2005 bei dem Autohaus.
War immer gut,2015 zogen sie in den neuen wesentlich grösseren Standort um.Da fing alles an.Und seit der alte Werkstattleiter 2017 in Rente ging läuft gar nichts mehr.
Gute Fahrt!So,bereite mich nun darauf vor meinen MCV abzuholen,kipp mir gleich erstmal den 3. Kaffee rein.
Hintergrund ist der das der Ersatzwagen über Nacht übergefroren ist und meine Eiskratzen ja in meinem Wagen liegen.
Fahren kann ich meinen ja eh erst wenn es nachher wärmer ist,die WR liegen ja auch noch im Keller.
Wollte die eig. längst drauf gemacht haben am WE aber da war der Wagen ja nicht da.