DaciaBastler
Dacianer.de Team
- Fahrzeug
- Dacia Logan Limousine 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
- Baujahr
- 2010
Das ist ja kein Zustand bei dieser "Werkstatt"! Übrigens, Deine Anhänge funktionieren nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich schon verstehen, aber Da Du ja weder Gewährleistung noch Garantie auf Deinem Wagen hast, wäre es doch egal, wenn Profis rangehen würden?Die machen allerdings ausser Filterwechsel an den OEM Anlagen nichts weil sie eben nicht feinjustieren können und keine Lust drauf haben hinterher verantwortlich gemacht zu werden was ich verstehen kann.
Selbst wenn Du eine teuere Reparatur in Erwägung ziehen würdest, warum soll denn die ganze Anlage ausgetauscht werden? Könnten die nicht nur das Steuergerät gegen eines der universalen tauschen und die Anlage dann vernünftig abstimmen?Sie verweisen daher für weitere Arbeiten an den Hersteller selbst oder bieten einen Komplettaustausch der Anlage an.
Das verstehe ich voll und ganz! Möchtest Du eigentlich wieder eine LPG?Mir reicht es aus wenn der im Benzinbetrieb ne Zeit läuft,dann geht er weg und kommt was Anderes her.
Schreib mal, wie lange (mit km) du die 1,4er Limo, dann den TCe und dann jetzt den 1,6 LPG hattest... Würd mich mal interessieren....Mir reicht es aus wenn der im Benzinbetrieb ne Zeit läuft,dann geht er weg und kommt was Anderes her.
Warum keinen AdBlue-Diesel? Bei Deinem Fahrprofil könntest Du @stern1109 und mir bezüglich Kilometerkosten echte Konkurrenz machen.Nein,entweder einen Benziner oder aber einen Hybrid wir den Ioniq könnte ich mir auch gut vorstellen.
2017 dann den Jetzigen MCV I mit 72.500km gekauft.für 6000 Euro.
Den habe ich jetzt 26 Monate im Besitz.
Seit Euro 5 sind bei Dacia die Gassteuergeräte selbstregulierend,die Fehlerdiagnose wird über das Benzinsteuergerät zu OBD2 weitergeleitet und kann mit Standard OBD2 Software ausgelesen werden.Könnten die nicht nur das Steuergerät gegen eines der universalen tauschen und die Anlage dann vernünftig abstimmen?
Ich denke, man darf Erfahrungen von vor 10 Jahren nicht in die Jetztzeit übertragen. Und anständige Benziner bekommen auch alle einen Turbo.BAB Dauereinsatz und Turbo vertragen sich vielleicht dauerhaft nicht so.