. Je älter die Gurke und je höher der Schaden, desto schwieriger wird es, den Anspruch durchzusetzen. Euer Forum ist doch ausreichend gespickt mit entsprechenden Musterbeispielen.
Darüber hinaus halte ich, insbesondere bei eher günstigen Karren exorbitante Garantie-Laufzeiten für potentiell wirtschaftlich unsinnig,
Es versichert auch niemand ein 5 Jahre altes Auto auf Vollkasko.
.
Was heißt hier eigentlich "euer Forum" ???
Du bist sehr schlau - du weißt sogar wann und wer hier aus dem Forum gegenüber irgendjemand irgendwelche Garantieansprüche nicht geltend machen konnte...
(ich kenne niemanden der Produzenten von Gurken und Hersteller von Eimern zu Garantie-Leistungen verklagt hat)
Ach so, ich habe nicht bedacht, dass du dich ja hier über
Gurken, Karren und Blecheimer von minderbemittelten DACIA-Käufern und -haltern auslassen möchtest...
Und du kannst ja mal eine Umfrage starten: Wer hat eine Vollkasko für sein 2, 3, 4, oder antikes 5 Jahre altes Auto abgeschlossen???
"potentiell wirtschaftlich unsinnig" - das liest sich ja mal richtig gebildet...
Als nicht DACIA-Fahrer hast du ja die Weisheit aus 'nem Schaumlöffel aufgesogen...
Früher sagte man mal was von "mit einem Klammerbeutel gepudert"...
Was nutzen mir der sau-teure VW-Passat-Variant auf dem Hof und mein wirklich toller ur-alter Volvo wenn diese beiden Autos für meine Zwecke unbrauchbar sind?
Der
Umstieg von teurer "Kiste" auf Dokker war für mich und meine "Bedürfnisse" zum jetzigen Zeitpunkt eine richtige Entscheidung. Meine Versicherungsprozente sind so niedrig... die KfZ-Steuer für diesen Dokker auch... Noch habe ich nichts zu beanstanden und ich wünsche mir, dass es auch so bleibt...
Möchte mir jemand helfen kommen, das viele gesparte Geld in meinem Keller laufend umzuschaufeln?
...fragt mit einem breiten Grinsen die
GSS-Freundin