Unser Taklamakaka

Ich Hab also den Sinn des Lebens nicht erfasst, nur weil es mir um mein altes Auto weh tut?
Da fällt mir nix zu ein. Der erste richtige Post von mir und schon so etwas...Ich überleg mir das glaub nochmal, ob ich hier weiter schreibe..
Nix da - aufgeben gilt nicht. :blush: Du musst nur einfach über die "Doofen" hinweglesen... ;)

Meinem alten Auto habe ich nicht hinterhergetrauert. Das fiel nämlich einfach nach und nach auseinander. Ich habe ihm trotzdem eine gute Reise nach Bulgarien gewünscht, als ich es abgab.
Wenn ich den jetzigen Dokker abgeben müsste - das würde mich schon schmerzen. Aber der ist ja auch noch ziemlich neu!

Wird schon alles klappen mit deiner neuen Gehilfe,man macht sie immer vorher schon verrückt wenn es um einen Fahrzeugwechsel geht.

Beim Verlassen des AH konnte ich einen Blick in die Garage des Händlers werfen, und siehe da..da steht ein TaklamakanOrangener Duster. Mal schauen ob es meiner ist
Na da hätte ich aber direkt nachgefragt;)
Könnte es auch kaum abwarten bis der neue da war.

Ich kann das gut verstehen wenn man dem alten Auto nachtrauert.
Die meisten meiner Autos mochte ich und hätte sie gern weiter gefahren.

Bei meinem letzten war das aber weniger so, da war ich froh, dass er weg war, es hat mich einfach zu oft im Stich gelassen.

Ich schätze Du wirst aber nicht lange traurig sein, dein neues Auto wird dir den Abschiedsschmerz ganz sicher etwas versüßen. ;)

Heilige.....eben kam der Anruf, er ist da. Morgen darf ich ihn sehen und nächsten Mittwoch dann abholen! Ich freu mich so!!!
(Ist das dauergrinsen normal? Geht das wieder weg? Oder ist das ein Duster ExtraExtra?)

Nächsten Mittwoch ist morgen oder Mittwoch nächster Woche?
Auf jeden Fall ablecken.:yes: Dann bist du auf der sicheren Seite. :D
Wenn die letzten Tage warten zu stressig werden, lass ich dir per Mail ein paar Blutdrucktabletten zukommen.:lol:
Ist schon was schönes, wenn man ihn dann endlich abholen kann.

Das glaub ich. Warum steht in deinem Avatar eigentlich Duster Baujahr 2018? Müsste das nicht 2019 sein?

Nicht mal reinsetzen? Oder ablecken? Damit es auch wirklich meiner wird?!
Nach Katzenart Köpfchen dran reiben :badgrin:

Ich habe meinen Dokker auch damals vorab schon in Augenschein genommen. Ich wurde sogar direkt aufgefordert, mich auch mal reinzusetzen. Und ich hatte auch direkt noch ein paar Dinge bemerkt, die anders waren als ich sie bestellt hatte... So konnten sie schon gleich an die Arbeit gehen, bevor ich mein Auto abholte. :rotate: (Musste dann auf die eine oder andere Nacharbeit trotzdem noch etwas warten - aber das steht auf einem anderen Blatt.)

So, @Aura Stan !
Dann wird´s demnächst also "ernst" mit dem neuen Wagen! Erstmal wünsch ich Dir viel Spaß & viele,viele
ungetrübte Kilometer mit dem Duster.( Makalataka...?;))

Das mit FoFo geht vollkommen okay! Der Schurke hat dich nach 2 Tagen sowieso vergessen!:whistle::prost:

Lass´Dir die gute Laune nicht vermiesen- von wem auch immer!

Und bitte,bitte: in der nächsten Zeit immer schön die Zähne putzen - wegen dem Dauergrinsen! ( normales Symptom...:D) ich kenn´das...

Vg,
Murphy

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.306
Mitglieder
74.270
Neuestes Mitglied
DerBunte
Zurück