Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heilige.....eben kam der Anruf, er ist da. Morgen darf ich ihn sehen
Huch....das gleiche Pflaster habe ich auch unter meinem Carport...Erstmal den FoFo sauber gemacht..so quasi als Abschiedsgruß.
Am dem Tag, als ich meinen MCV I abgeholen konnte, musste ich vor lauter Aufregung alle paar Minuten “klein“ machen...Heilige.....eben kam der Anruf, er ist da. Morgen darf ich ihn sehen und nächsten Mittwoch dann abholen! Ich freu mich so!!!
(Ist das dauergrinsen normal? Geht das wieder weg? Oder ist das ein Duster ExtraExtra?)
Wir werden sehen ob ich nicht vor Aufregung morgen die Lufthansakotztüte brauch, die in der Sitztasche vom FoFo stecktAm dem Tag, als ich meinen MCV I abgeholen konnte, musste ich vor lauter Aufregung alle paar Minuten “klein“ machen...
Warum nicht? Ich z.B. sah aus wie eine grasende Seekuh...Nicht mal reinsetzen? Oder ablecken? Damit es auch wirklich meiner wird?!