Unser Taklamakaka

Das wird sicher eine lange Woche, ich kenn das! ;)

Aber sie wird vergehen und Du wirst dich dann freuen wie Bolle!

Na hoffentlich hast das Auto mitgenommen und kein Riesenorange:o
Viel Spaß mit dem neuen. :)

Herzlichen Glückwunsch und allezeit Gute Fahrt!!
Ich erwarte meinen Anfang April, kurz vor 58. Geburtstag!!! Mein erster Neuer, außer Firmenwagen im Leasing.
Hast du dir zusätzliche Ausstattung gegönnt?
Unfallfreie Fahrt
Nobby

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit der Orange. ;)
(mir hat die Disponentin in der Wartezeit Bilder von meinem Auto geschickt, die ich meinen Verwandten und Freunden gezeigt habe wie Babyfotos. :D )
Viel Spaß noch beim Entdecken und Ausprobieren!
Und- kleiner Tipp noch am Rande- lass' dich hier nicht einschüchtern oder vergraulen. Der Großteil der User ist wirklich nett und wenn es ein Problem gibt, melde dich bei der Moderation anstatt einfach zu gehen. ;)

Heute noch kurz bei der Versicherung gewesen.
Den ersten Regenschauer haben wir zusammen überstanden. Vor der so gefürchteten Start/Stopp bin ich mittlerweile voll begeistert. Was allerdings nicht sehr nett war, war der üble Warnton vom Navi als ich etwas zu fix unterwegs war<_<
Die notdürftigen Dinge sind im Auto (Klorolle mit MarvelHäubchen usw.) Am WE wird noch bisschen an der Garage gebastelt, damit ich mir den Taklamakaka da nicht anfahre.
Und das wichtigste, die beiden Katzen haben das Auto inspiziert und ihren KatzenTÜV gegeben!! :dance:

Anhänge

• img1551982311511.jpg
    img1551982311511.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 43
Hi,
dein Navi warnt dich wenn du zu schnell bist? Davon habe ich bisher noch nichts gelesen. Kann man da eine Toleranz einstellen - absolut oder prozentual? Basierend auf hinterlegten Geschwindigkeiten?
Klingt interessant. Bitte weitere Infos - und höre auf dein Auto! :naughty:
Nobby

Mein Navi macht das auch, toleranz nein

Die Warnung kann man in den Optionen ausschalten, wenn es stört.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
43.306
Mitglieder
74.270
Neuestes Mitglied
DerBunte
Zurück