Unsere lieben Neider in Bonn Ückesdorf

BonnerJung

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.5 dCi eco2 (90 PS)
Neid und Missgunst führen dazu, daß Fahrzeuge absichtlich beschädigt werden.
Siehe Bilder.
 

Anhänge

  • IMG_0312.jpg
    IMG_0312.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 158
  • IMG_0314.jpg
    IMG_0314.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 125
WTF!?! :o

Kenne ich leider auch. Mein letztes Fahrzeug hatte das Gleiche auf der Fahrertür ...
Habe mich damit ab-, aber den Täter nie gefunden.

Ich glaube, dass ich mich zu 10% meiner Lebenszeit damit beschäftige, darüber nachzudenken, warum es Menschen gibt, die anderen Menschen Schmerzen oder Schaden zuführen. Ich habe es bis heute nicht verstanden. :(
 
Hatte ich schon am VW, Ford und nun am Dacia. Am MCV den ich nun habe, hat es nicht mal ein Jahr gedauert. Aber kein Auto was ich hatte, hat 5 Jahre ohne solche Kratzer überlebt...... Tatorte waren (fast) alle im Rhein-Main-Gebiet......
 
Ist hier nicht anders,in den letzten Tagen wurden auch an mehreren Fahrzeugen Spiegel abgebrochen,Scheibenwischer abgebrochen,Scheiben eingeschlagen usw.
Es brennen hier auch jedes Jahr nachts Fahrzeuge irgendwo mal plötzlich ab.:huh:

Aber es läßt sich schon eingrenzen,gibt jedes Jahr 4 Zeitpunkte wo sowas passiert:

Osterferien,Sommerferien,Herbstferien und Weihnachtsferien,erkenne den Zusammenhang.:o
 
Besoffene Schüler.... -_-

...die das auch noch sehr witzig finden. Habe mal ein paar bei erwischt....
Als diese nüchtern waren, konnten sie dem Jugendrichter sehr viel später auch nicht erklären warum sie das gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bonnerjung
Mein Beileid......bei mir wars die ganze Motorhaube,300€ Kosten!
Seit dem hab ich eine Daschcam die auch als Bewegungsmelder fungiert.
Im Fahrbetrieb vorne als Daschcam,in der Tiefgarage hinten als Bewegungsmelder,hat auch Infrarot für die Nacht!
Kosten: 89 €!
 
...Dashcam ... in der Tiefgarage hinten als Bewegungsmelder, hat auch Infrarot für die Nacht!...
Die dashcam ist ja vermutlich im auto. Funktioniert die idR ja auf infrarot basierende bewegungserkennung (und die "tatort"beleuchtung per infrarot) denn durch die heckscheibe hindurch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch einmal jung. Aber Sachbeschädigungen waren tabu. Wir haben unseren Übermut ganz anders ausgefochten.
Wir waren froh, überhaupt überlebt zu haben. Ich gehöre zu den Jahrgängen, die die Nächte in Luftschutzkellern verbrachten. Daraus folgte eine ganz andere Lebens- und Menscheneinstellung, als sie offensichtlich zum Teil heutigen gepuderten Jugendlichen und Erwachsenen eigen ist.
Ich werfe mit dieser Aussage nicht alle Jungen in einen Topf! Es gibt viele, die ich sehr schätze und die die Unterscheidungsfähigkeit zwischen "Mein und Dein" haben:):)
 
Die dashcam ist ja vermutlich im auto. Funktioniert die idR ja auf infrarot basierende bewegungserkennung (und die "tatort"beleuchtung per infrarot) denn durch die heckscheibe hindurch ?

Ja,eine Nachbarin und ne Katze wurden schon regestriert,wurde dann natürlich gelöscht!
 
ausgelöscht :lol::lol::lol:


Solche Deppen gibt es im Schwabenland leider auch, denke solche gibt es überall.

Das ist ja das traurige das man die nicht mal etwas grob anfassen darf. Soll man vielleicht noch sogar zu schauen und sagen " schön hast Du das gemacht"?

Bisher habe ich leider noch keinen auf frischer Tat ertappt, oder vielleicht auch besser so. Glaube ich würde ausrasten wenn sich einer an meinem neuen Steppi zu schaffen macht.:angry:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.433
Beiträge
1.046.361
Mitglieder
72.854
Neuestes Mitglied
scapha
Zurück