Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner ist auch ein Importierter und war nicht im Ursprungsland zugelassen. Der hat slowenischen Boden auch nur kurz für die Umladung von einem LKW auf den anderen berührt.Ein weiterer Unterschied besteht meines Wissens darin, dass ein Fahrzeug(Modell) welches für ein anderes Land gebaut wurde, auch dort zuerst zugelassen werden muss bevor es nach Deutschland ausgeführt werden darf.
Bekommst du mit freundlicher Nachfrage bei Dacia zugeschickt wenn man sie braucht. Im Netz kursieren aber genug PDF Versionen herum. Mich hats nicht gestört, dass mein Heft slowenisch ist. So kompliziert ist der Wagen ja nicht, dass man eine Anleitung benötigen würde.Nachteil ist halt, Man hat maximal englisch in der Bedienungsanleitung.
Wenn ich im Moment den Comfort bei HVT mit dem Comfort auf dacia.de vergleiche ist in der deutschen Fassung deutlich mehr drin.es fehlen zum Beispiel die Tische für die Rückbank, der Spiegel für das beobachten der Rückbank, die Armlehne für den Fahrer und ein kleines Netz beim Beifahrer im Fußraum