Hutzelbutzi
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 S&S
- Baujahr
- 2016
Na der Händler-Vorschlag ist doch reine Vertröstung und sehr esoterisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das so einfach wäre?!!!!Hab jetzt beim Händler angerufen wegen der Kamera, die nach dem Update nicht mehr funktioniert. Ihm ist diesbzgl. noch nichts bekannt.
Er meinte, dass vermutlich beim Update etwas schiefgelaufen ist und ob denn der Button für die Rückfahrkamera in den Einstellungen aktiviert ist. Nachdem ich das bejaht habe, meinte er, ich soll mal den Minuspol der Batterie über Nacht abklemmen. Da werden dann alle Transistoren etc. zurückgesetzt. Dann morgen früh wieder anschließen.
Müsste noch die alte HW-Ver drauf sein und aus China wo es meist keine Probleme gibt.Wie sicher ist das denn update in Bezug auch nachträglich eingebaute, nicht originale rfk´s. weil wenn es nicht sicher ist lasse ich es bleiben.
ach ja habe des Medianav evo laut typenschild LAN 5200WR4 und Software 6.0.4
Normalerweise müsste der Support mal schleunigst reagieren und die 8.0.5 vom Sever nehmen weil es damitKonnte es natürlich nicht abwarten. Hab die Batterie jetzt mal für ne halbe Std. abgeklemmt und wieder dran. Noch immer keine Kamera. Vermute, dass eine Nacht lang auch nichts bringt, werde es aber trotzdem versuchen. Befürchte nur, dass die Schuld mir in die Schuhe geschoben wird, dass ich beim Update was falsch gemacht habe. Bei meinem Glück wird das so kommen...
Befürchte auch, dass sich vom Support niemand meldet. Gibt es da keine Hotline oder sowas? Auf dacia.naviextras.com kann ich nirgends was finden.
also wäre das update sofern ich es mach dan kein problem?An der Hardware liegt es meistens nicht ist meist ein Softwareproblem.
Hatte letzten gerade 4 Geräte wieder die Rfk freigeschaltet die gleiche Probleme hatten.
Die Kamera hatte ja bis zum Update funktioniert, also muss es ein Softwareproblem sein. Wie schaltet man die Rfk frei?An der Hardware liegt es meistens nicht ist meist ein Softwareproblem.
Hatte letzten gerade 4 Geräte wieder die Rfk freigeschaltet die gleiche Probleme hatten.
okay dann warte ich noch auf eine antwort zu meinen problem mit dem theme denn soweit ich informiert bin soll es ab 7.0.4 nicht mehr möglich sein das theme zu ändern und danach update ichWenn das so einfach wäre?!!!!
Müsste noch die alte HW-Ver drauf sein und aus China wo es meist keine Probleme gibt.
Wer sagt das?, habe bis zur 8.0.5 geupdatet und anschließend bin ich doch wieder auf die 6.0.4 zurückgegangen.okay dann warte ich noch auf eine antwort zu meinen problem mit dem theme denn soweit ich informiert bin soll es ab 7.0.4 nicht mehr möglich sein das theme zu ändern und danach update ich