Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal den Link von @Texas angeklickt?Danke, als TE habe ich zumindest eine Antwort, das es derzeit keiner weiß.
Dankeschön dennoch an alle
Danke, als TE habe ich zumindest eine Antwort, das es derzeit keiner weiß.
Dankeschön dennoch an alle
Moin, also ich finde, dass der Duster auch sogar bei über 180 Kmh, noch super auf der Straße liegt.Meiner ist zum Glück noch ganz kurz vor der Umstellung gebaut worden und damit fähig, die 200 zu schaffen; allerdings sind Geschwindigkeiten über 170 km/h nicht wirklich das Terrain für den Duster, es geht, macht aber nicht sonderlich viel Spaß!
Ich kann mich aber erinnern, dass der Verkäufer bei dem Thema angedeutet hatte, die Aufhebung der Beschränkung könne man als Option "dazukaufen", habe mich dann aber nicht weiter damit beschäftigt..
Moin, also ich finde, dass der Duster auch sogar bei über 180 Kmh, noch super auf der Straße liegt.
So fahre ich auch. Meist mit 120 -130 auf der Bahn, ansonsten schluckt er mir zuviel. Dennoch bin ich halt ab und zu gerne dazu bereit, dem gute Duster die Sporen zu geben@Ponyhof Renault hat sich auch der freiwilligen Selbstbeschränkung auf 180km/h unterworfen
Maximal 180 km/h bei Renault und Dacia: Tempolimit ab 2022
Ich muss aber sagen, meine Zeiten, wo ich mit mehr als 200 über die Bahn gebrettert bin sind vorbei. Jetzt muss ich ja alles selbst zahlen, von daher liegt meine Reisegeschwindigkeit im Bereich 130 bis 150. Reicht mehr als aus. Alles da drüber wird mal probiert, aber nicht dauerhaft gefahren. Da ist mir das Geld, was ich da verblase zu Schade.
Sorry @Ponyhof ,Außer Acht lassen sollte man auch nicht; wer Direkteinspritzer fährt, so wie du Axel oder bartolomew:
Bei 170, 180, von mir aus auch 200, entsteht im Motorblock ein höherer Druck (Kurbelgehäuseentlüfung).
Diese ölhaltige Entlüftung führt in den Ansaugtrakt / Zyl-Kopf und fördert die Verkokung.