Freya37
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
halli hallöle
habe frage zu innenraumbeleuchtung gestellt.
bekommen ???
Da bist du wohl im falschen Thread gelandet, hier gehts um was anderes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
halli hallöle
habe frage zu innenraumbeleuchtung gestellt.
bekommen ???
Nun ja... das ist schon logisch... Allerdings wurde ich am Telefon gebeten mich bemerkbar zu machen, wenn die Beamten vorbeikämen. Dummerweise hat man das denen wohl nicht auf die Nase gebunden, denn sonst hätten die mich ja vielleicht angesprochen. Somit stand ich mir gute 1 1/2 Stunden vor meiner Wohnungstüre die Beine in den Bauch und wartete... Die Zeit hätte ich auch besser verbringen können. Geschah damals in BaWü (Offenburg).Eine Zivilstreife dient auch nicht dazu das du sie erkennt, denn sonst bräuchten sie ja nicht zivil fahren Is schon logisch oder? Wenn du von einer Zivilstreife kontrolliert wirst, dann geben sie sich als Polizeibeamte zu erkennen, immer, dazu sind sie verpflichtet. Also mit entsprechendem Anhaltesignal, mit Dienstausweis, den sie dir vorzeigen müssen
Sind sie so an dir vorbeigelaufen um den Tatort zu observieren, wäre es mehr als dämlich wenn sie sich dir zu erkennen geben Bei uns gibt es auch zivile Kräfte, die selber nicht Verkehrsteilnehmer anhalten, die rufen sich ne uniformierte Streife zur Kontrolle.
Nun ja... das ist schon logisch... Allerdings wurde ich am Telefon gebeten mich bemerkbar zu machen, wenn die Beamten vorbeikämen. Dummerweise hat man das denen wohl nicht auf die Nase gebunden, denn sonst hätten die mich ja vielleicht angesprochen. Somit stand ich mir gute 1 1/2 Stunden vor meiner Wohnungstüre die Beine in den Bauch und wartete... Die Zeit hätte ich auch besser verbringen können. Geschah damals in BaWü (Offenburg).
Habe allerdings auch schon einige Beamten erlebt, die deutlich besser "auf Zack" waren. Ebenso gibt es auch eine Menge freundlicher "Streckenposten" (Wenn man vor allem selbst freundlich bleibt), aber manchmal kann man sich ein Schmunzeln eben nicht verkneifen...
... Vollkasko will ich eigentlich nicht machen...
Denn Murphy läßt grüßen.
Jahre- oder Jahrzehntelang unfallfrei gefahren und dann kauft man sich was fabrikneues.
Und prompt fährt man sich einige Kotflügel oder eine Wagenseite zu Matsch.
hast du so viel geld zur verfügung um dir jederzeit ein vergleichbares auto kaufen zu können -ohne dass es dir auch nur ein bisschen wehtut- kannst du dir die vollkasko sparen.
Bei einem Neuvertrag auch unbedingt auf die sogenannte GAP-Deckung achten, welche viele Versicherer kostenlos in die Vollkasko integrieren. Die GAP-Deckung beinhält bis zu 18 oder 24 Monaten den Ausgleich zum Neupreis des Fahrzeuges.