DaciaAnR
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Spring + Dacia Jogger ECO-G
- Baujahr
- 2022
Wir fahren einen LPG 7-Sitzer, der zu 98% zu viert genutzt wird. Seit Februar 2023 sind wir 9600km gefahren, hauptsächlich Langstrecke auf der Autobahn. Laut Spritmonitor haben wir einen kombinierten Verbrauch von 8,1l, wobei eine Betankung uns unseren Durchschnittsverbrauch von 7,8l versaut hat. Da ging in den Kübel 45l LPG rein (6Uhr am Morgen, 10Grad). Sonst ist bei 35-38l immer Schluss. Fahren hauptsächlich im Eco-Modus. Auch bei der Urlaubsfahrt in die Niederlande. 3 Personen, voll bepackt und mit 4 Fahrrädern auf der AHK. Meine Frau hat sich nicht beschwert, dass die Fuhre zu langsam war. Sie hatte einen Verbrauch von 7,7l.
Für mich steht in ein paar Tagen die erste Urlaubsfahrt nach Österreich an. 850km zu viert und voll gepackt.
Der Bordcomputer wird genullt. Ich bin gespannt auf den Verbrauch.. Bin dann im Urlaub und nicht auf der Flucht. Ich habe Zeit...
Sind mit dem Jogger ganz zufrieden. Der macht seinen Job. Es ist nicht alles perfekt. Das Ding soll uns die nächsten 8 Jahre (gerne auch länger) ohne Panne von A nach B bringen.
Für mich steht in ein paar Tagen die erste Urlaubsfahrt nach Österreich an. 850km zu viert und voll gepackt.
Der Bordcomputer wird genullt. Ich bin gespannt auf den Verbrauch.. Bin dann im Urlaub und nicht auf der Flucht. Ich habe Zeit...
Sind mit dem Jogger ganz zufrieden. Der macht seinen Job. Es ist nicht alles perfekt. Das Ding soll uns die nächsten 8 Jahre (gerne auch länger) ohne Panne von A nach B bringen.