Jogger0422
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Jogger TCe 100 ECO-G
- Baujahr
- 2022
Und gleich kommt wieder wer der sagt: BC lügt, lieber tanken und rechnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Argh. Wähnte mich im falsch Thread. War Kur vorher im Jogger Hybrid-Thread.Eagle hat nen ECO-G im Jogger, keinen e-Hybrid.
Da ich des selben Motor im Duster habe, kann ich das nur schwer bis gar nicht glauben.Verbrauch lag bei Landstraße, Ortschaft mit 50 und Autobahn 115/130 nach den 55 km bei 4,7 liter auf 100 km.
Ich denke, wenn der BC nun etwas daneben liegt ist man im unteren Bereich bei 5,x L Benzin. Das könnte ich mir dann durchaus vorstellen.Da ich des selben Motor im Duster habe, kann ich das nur schwer bis gar nicht glauben.
Man muss ja immer die örtlichen Begebenheiten mit beachten. Hier im Norden wo ich beheimatet bin, ist vorwiegend flaches Land und kleinere Ortschaften mit Tempo 50. Ich muss also weder durch eine Großstadt, noch stundenlang Autobahn fahren.Da ich des selben Motor im Duster habe, kann ich das nur schwer bis gar nicht glauben.
Wohnst du in Holland?Also bei uns kostet LPG aktuell 0,77€...
Dortmund und ich tanke in Herne bei p.a.cWohnst du in Holland?