Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss dir auch "wurscht" sein, da man die Umschalttemperaturen bei EURO6 Fahrzeugen im Steuergerät nicht mittels Software verstellen kann.Ob die jetzt umstellbar ist oder nicht, ist mir doch wurscht.
warum soll bei einer Bandbreite von 5,7 bis 10 l/100km automatisch etwas nicht stimmen?
Wie schnell fährst Du?Weil ich mit sparsamer Fahrweise nicht unter 9 Liter komme.
Ich fahre zur Zeit auch sehr sparend, aber das nimmt ja jeder anders wahr...@MCV4ever Autobahn 120km/h laut Tacho (also 115 real), ab 40km/h 5. Gang, ab 70km/h 6. Gang.
Es kommt nicht nur auf die Geschwindigkeit an sondern auf viele kleine Faktoren.
Hast Du versucht an verschiedenen Tankstellen zu tanken?Weil ich mit sparsamer Fahrweise nicht unter 9 Liter komme.
Ich könnte es noch mit Standgas im 6. Gang mit 10 Bar Reifendruck und Rückenwind versuchen. :Alkohol: