Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben die 12000km was der Duster Tce 100 Eco-G jetzt gelaufen hat in den 4,5 Monaten gute 420€ gegenüber dem Benziner gespart bei den momentanen Preisen!Gestern in Belgien wieder für 58 Cent getankt. Denke die Mischung ist aber schlechter als in NL. (74 Cent).
An der (steinalten) Zapfsäule steht in klein "bij 15°C" neben der Literanzeige. Bei Gas ist der Verbrauch halt von vielen Faktoren abhängig.
Trotz allem genial für 1/3 des Benzinpreises tanken zu können. Stadtverkehr macht gut 1,5l. Mehrverbrauch aus. Gechillte, längere Strecken um die 110 km/h werden mit 6,x belohnt.
Und heute mal wieder getankt. Laut BC 6.7 bei 100-110 kmh mit Klima, gefahrene Strecke 271 KM, und ich habe 18 Liter reinbekommen. Alles stimmt. Also bei 90 kann man unter 6 L. fahren bei 110 unter 7 Liter. Ich bin zufrieden.Ihr könnt es mir nicht glauben, weil ich es selber nicht geglaubt hätte. Allerdings passt sich der Verbrauch bei meinem Jogger LPG nach der Einfahrphase offensichtlich an.
KmStand 4650 km
Meine heutige Strecke von Köln nach Duisburg bei 85-93 kmh (aufgrund der Verkehrslage) - 5.7 Liter. LPG. Ein Traum.
Anhang anzeigen 137790
Auf dem Heimweg bin ich mit Klimaanlage bei ca. 100-110 kmh gefahren. Der Verbrauch laut BC beträgt 6.7 Liter LPG.
Allerdings wurde mein Tag durch die kaputte Benzinpumpe dann auch kaputt. Der Motor ließ sich nach der Halt nicht mehr starten. Assistance hat den Motor mit Starthilfe angemacht und gewartet bis er auf LPG umspringt. Danach konnte ich bis zur meinen Werkstatt fahren. Benzinpumpe ist am Arsch. Motor startet nicht. Aber das ist ein anderes Thema.
Und Berechnungsgrundlage war wieviel danach beim tanken reinging?Autobahn Tempomat 130km/h mit paar Baustellen 80/100, 7.4 L/100km LPG, Strecke war FFM - MUC
Korrekt, Boardcomputer war wie immer +0.5 mehr.Und Berechnungsgrundlage war wieviel danach beim tanken reinging?