Murphy
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Sandero & Lada 4x4! ( MCV bleibt im Fuhrpark)
- Baujahr
- 201320162019
Jeder, aber auch jeder Berufskraftfahrer lernt es: Im Gefälle fest & heftig auf die Betriebsbremse ( runterbremsen) um dann runter zu Schalten.....
Diejenigen, die im Gefälle nur leicht, dauerhaft auf der Bremse "stehen", müssen sich über heiße, qualmende und übermäßig verschlissene Beläge/Klötze nicht wundern....
Sie haben sowieso genug Angstschweiß -zum Abkühlen- auf der Stirn !!!
VG,
Murphy
Diejenigen, die im Gefälle nur leicht, dauerhaft auf der Bremse "stehen", müssen sich über heiße, qualmende und übermäßig verschlissene Beläge/Klötze nicht wundern....
Sie haben sowieso genug Angstschweiß -zum Abkühlen- auf der Stirn !!!
VG,
Murphy