Odins_Forest_Highway
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Sandero III TCe90 CVT Streetway - altes Logo
- Baujahr
- 2022
@lonely0563 Danke für diese sehr wichtige Info! Da ist mein kleiner Händler weiterhin als Vertragspartner mir sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bescheuerte Forderung.Dann ist mir jetzt auch klar, warum meine Dacia-/Renaultwerkstatt den Verkaufsraum neu gefliest hat.
Schon verrückt diese Welt. Der alte Fliesenbelag war völlig ok.
Es gibt diesbezüglich immer noch Instandsetzungsbetriebe für Anlasser und Lichtmaschinen. Mit defektem Teil rein, im Tausch mit entsprechender Zuzahlung raus und Gerät austauschen.Anlasser tauschen beim C-max hätte 950 gekostet im selben Haus.
Früher hat man für 2 Mark 50 neue Kohlen gekauft und rein gebastelt.
Naja. Das ist ohne den Kommutator (Kollektor) zu überholen auch keine dauerhafte Lösung.Früher hat man für 2 Mark 50 neue Kohlen gekauft und rein gebastelt. Beutelachneiderei.
Damals konnte jeder der wußte wie rum man einen Schraubendreher dreht das selber machen so1 - 2 x. Heute kriegt ein einfacher privater den Anlassergar nicht mehr auf. So können die sich die Stundensatz leisten, weil die Masse darauf angewiesen ist. Und hat nicht jeder zu Hause einen Ersatzwagen und halbe Werkstatt zu Hause.Das ist ohne den Kommutator (Kollektor) zu überholen auch keine dauerhafte Lösung.
Bei den Stundensätzen ist es auch kein Wunder, dass eher getauscht, als repariert wird.
Innerhalb von 5 Min., damit man noch halbwegs pünktlich zur Arbeit kommt ... .Mit defektem Teil rein, im Tausch mit entsprechender Zuzahlung raus und Gerät austauschen.
Na klar doch, früher war alles viel besser, selbst als man noch in Höhlen sass.Damals konnte jeder der wußte wie rum man einen Schraubendreher dreht das selber machen so1 - 2 x. Heute kriegt ein einfacher privater den Anlassergar nicht mehr auf. So können die sich die Stundensatz leisten, weil die Masse darauf angewiesen ist. Und hat nicht jeder zu Hause einen Ersatzwagen und halbe Werkstatt zu Hause.
Innerhalb von 5 Min., damit man noch halbwegs pünktlich zur Arbeit kommt ... .
Es gibt Leute ohne Garage, ohne KFZ-Ausbildung, ohne Zweitwagen. Da steckt man dann im System.
Zuviel Sicherheit kann es meiner Meinung nach gar nicht geben, höchstens Leute die sich weniger Sicherheit leisten wollen oder können.Früher war auch viel weniger Sicherheit verbaut, das was heute teilweise zu viel verbaut ist.
98% der Automobilisten verstehen nichts von der Automobiltechnik und wollen es auch nicht. Das war früher nicht anders. Und auf die 2% Hobby-Mechaniker nimmt die Industrie bestimmt keine Rücksicht.... und das Leute nur noch Autos fahren können, mehr aber nicht.