H
Heiliggeist
- Themenstarter Themenstarter
Ich habe jetzt mal geschaut: 5w40. Für 135,- Euro...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Heiliggeist
Evtl. nach einer längeren Fahrt mal prüfen, ob eine Felge geringfügig wärmer ist. Nicht das sich eine Bremse nicht mehr komplett löst.
Na ja, so eine Werkstatt ist ein Fass ohne Boden. Seien wir nicht so hart. Der Preis, den Renault für die Arbeit.vorgibt, ist so billig, dass davon im urbanen Umfeld keiner seine Leute bezahlen kann.Ein Fass voll?
Edit:
Ja, nur weil etwas auf der Rechnung steht, muss es noch lange nicht gemacht worden sein.
Tja, aber wie soll man das als Laie heraus finden. Altes frittenfett, das kann ich ja identifizieren, aber altes.Öl?
Nach meinem Wartumgsplan wäre aber 5w40 völlig zulässig.5w40 ist auch nicht da richtig Öl für den Diesel. Da muss 5w30 Dpf Öl rein. Unser dci 90 liegt bei 5,5 lieter bei den jetzigen Temperaturen
Eine Nachfrage beim Autohaus, ob die vielleicht irgend eine Steuersoftware geupdatet haben - laut Rechnung sind angeblich alle vorgeschriebenen Filter gewechselt worden, an denen sollte es also eigentlich nicht liegen - erbrachte ein "ööhm, wenn es nicht auf der Rechnung steht, dann nicht"
läßt mich GENAU so etwas vermuten."ööhm, wenn es nicht auf der Rechnung steht, dann nicht"