Verkäuferverhalten eure Erfahrungen

Ein Ausdruck von langsam im Preis verfallen, besser ? ;)
Der Dokker war scheckheftgepflegt, kein Wartungsstau, kein Rost.

Naja unten herum rosten die Dinger schon, nicht gerade gefährlich aber sichtbar.
Nur 12,5% Wertverlust in 5 Jahren schaffen nicht viele Automarken.

In den letzten 5 Jahren fast jede Automarke (e-Autos ausgenommen) besonders im unteren Preissegment.
Und bei Verkauf an Privat wäre ich sogar mit einem deutlichen Plus heraus gegangen.

Das ist auch nichts aussergwöhnliches da der Wegfall der Gebrauchtwagengarantie/Gewährleistung natürlich finazielle Vorteile bringt.

LG Rob

Verkäuferverhalten.. Es gibt halt solche und solche.
Meine Erfahrung: Am Besten geht man bei einer Ausstellung hin. Da haben alle für Ratsch und Tratsch Zeit. Wenn man auf sowas steht natürlich.
Ich persönlich brauche keinen der mich die ganze Zeit vollquasselt. Ich informiere mich immer im Voraus. Weiss sogar besser als der Verkäufer selber, bescheid.
Ich wimmle ihn kurzerhand ab und rufe ihn wenn ich ihn dann gegebenenfalls brauche. ZB: für eine Probefahrt.
Vertragsunterzeichnung natürlich nach ein paar Tage Bedenkzeit und ausschliesslich in Bar oder Banküberweisung bei Fahrzeugpapierübergabe. Nicht vorher, nicht nachher. So gibt es auch keine Überraschungen von beiden Seiten her.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.947
Mitglieder
73.649
Neuestes Mitglied
kostasmi
Zurück