Rostfinger
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- erst Smat forfour, jetzt Skoda Enyaq IV 60
ja ich. Die starre Anhängerkupplung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben den Duster II seit 2021.
Und weder meine Frau (155 cm groß) oder ich (180 cm groß) haben uns je an irgend einer Kante gestoßen.
Ich denke also, daß es nicht am Auto liegt. Es soll ja Menschen geben, denen ständig irgendwelche Missgeschicke passieren. Ist dann nicht der Mensch selbst schuld?
Gibt ab und zu schon Fälle wo abnehmbare Anhängerkupplungen abfallen. Wenn man mal googelt findet man immer wieder Foreneinträge dazu. Gibt sogar YouTube-Videos hauptsächlich über eine Westfalia Baureihe, wo das wohl ein bekanntes Problem ist. Wenn man dazu auch noch sehr häufig Anhänge zieht kann sich das schon lohnen auch eine starre zu verbauen.Warum schraubt man noch einen starre Zugvorrichtung unters Auto, eine abnehmbare ist nicht viel teurer
Diese Aussage finde ich schon sehr schnell getroffen um über andere zu urteilen. Nur weil einige auf konstruktive Designeigenheiten hinweisen, die ein erhöhtes Verletzungsrisiko mit sich bringen, direkt diesen Menschen das Reflektionsvermögen abzusprechen ist schon sehr weit hergeholt.Reflektieren ist nicht jedem gegeben, es sind oft die anderen Menschen oder Dinge schuld. Bringt zwar nichts,macht aber zufrieden.
Gibt ab und zu schon Fälle wo abnehmbare Anhängerkupplungen abfallen. Wenn man mal googelt findet man immer wieder Foreneinträge dazu. Gibt sogar YouTube-Videos hauptsächlich über eine Westfalia Baureihe, wo das wohl ein bekanntes Problem ist. Wenn man dazu auch noch sehr häufig Anhänge zieht kann sich das schon lohnen auch eine starre zu verbauen.