Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da geht aber nicht die Kraft nach vorne, die geht nach hinten, beim Bums weis man nie wie heftig das war, daist das so, dann müsste ich ja auch die AHK tauschen wenn ich mal mit Ladung ruckhaft Anfahre
Geb ich dir zu 100% RechtBist Du schon mal gegen die Tür vom Sandero III gelaufen?
Die Ecke an der B-Säule unterhalb des Fensters würde ich als vorsätzlich deklarieren
Das sind aber kalkulierte Situationen. Wenn dir einer auf die AHK fährt dann will sich z.b kein Gutachter den Schuh anziehen. Es reicht wenn am gegnerischen Fahrzeug deutliche Spuren sind.
Muß an der Größe liegen,ging mir schon genauso 2-3x .Jetzt weiß ich Bescheid und mach es einfach nicht mehr ,-).¡Starre AHK hab ich auch,eher aus Kostengründen.Aber den Abnehmbaren trau ich auch nicht so ganz,ehrlich gesagt.Bei der Montage ist mir aufgefallen,wie dünn der Rahmen ist.Da hatte ich 1-2mm mehr erwartet für so ein Auto mit dem angedachten Einsatzzweck.Ich wollte erst noch ein stabiles Rohr über die Schrauben machen und die Rahmenlöcher dazu passend etwas aufweiten.....aber das ist wohl nicht erlaubt.Ich bin 1,87m groß. Und offen gestanden hatte mein Ohr auch ein paar Auseinandersetzungen mit der genannten Kannte der Fahrertüre.
..........
Dann müsste ich jedesmal bei einer Vollbremsung die Anhängerkupplung tauschen wenn da 750 Kilo hinten plötzlich draufdrücken. Oder 1500kg erstmal reinknallen bevor die Bremsen vom Anhänger wirklich anziehen.
Wer schon mal eine dreiviertel Tonne panisches Pferd im Anhänger rumspringen hatte kann bei sowas nur müde lächeln ( ich habe auch eine Transportbefähigungsbescheinigung für Pferde, darf die also auch kommerziell bewegen ) ( ein Pferdehänger mit einem Pferd drin ginge beim Duster gerade noch ).
Ich bin auch schon mit einem Wohnwagen dran in Bulgarien über eine Steinpiste zum Strand runtergerumpelt und wieder hoch.
Wenn die Anhängerkupplung für 1500Kg das dann nicht abkann wenn am Parkplatz einer draufffährt, hätte sie keine Anhängerkupplung werden sollen.
Beim Jaguar ohne Anhängerkupplung sind mir 4x welche draufgefahren, jedesmal hinten die gleiche Stelle und jedesmal Lackierer notwendig.
Ich dachte ja beim Dacia ( gross und rot ) wirds besser, aber Pustekuchen. wie gesagt, in nicht mal drei Jahren jetzt 2x auf die Anhängerkupplung und gerade am Freitag hat es eine geschafft die Anhängerkupplung zu verfehlen und genau auf die Abdeckungsklappe von der Zugöse zu fahren.
Aber genau... nichts anderes erwischt. Man sieht, mal wieder, die Splitter vom Rücklicht der Gegnerin.
Ich bin im Auto gesessen als mir einer in Parkplatzgeschwindigkeit hinten draufgefahren ist und ich bin im Auto gesessen als ein Friese mit den Hufen gegen die Hängerklappe gedroschen hat als der Hänger in der Kehre nicht gerade dahinter lief. Da versetzt es dich gleich mal ein Stück.Wenn einer drauf fährt,werden die Kräfte je nach Geschwindigkeit und Gewicht des auffahrenden Fahrzeugs schon deutlich höher wie 1500 Kg bzw. KN sein.Die Energie kommt auch anders an,wie beim gezogenen Anhänger.Da ist dann ein Rahmenschaden schnell passiert.....
Gruß Manebo