Verschlusskappe Wasserbehälter Sieb Jogger

Mion allerseits,
bei uns habe ich den Verschlussdeckel von einem Traffic ( neueres Modell ) getauscht.
Hat gepasst und ich kann jetzt ruhig schlafen.
Ich habe auch mit Weichgummi aus dem Baumarkt die große Öffnung am
Verschlussdeckel außen rum abgedeckt. Alles Prima , da vorher immer Laub
und Pollenteile zum Frischraumlüfter angesaugt wurde.
Ich wünsche Euch allen eine unfallfreie Fahrt und bleibt Gesund.
Matthias
 
Nö Luft wird schön Zuhause bei Kalten Reifen kontrolliert und aufgefüllt Mittels handlichen Akkukompressor mit automatischer Abschaltung. Kostenpunkt 25€
Und das funktioniert? Warum hab ich einen 50 Ltr. Kompressor.
Hast du mal einen Link von deinem Kompressor?
 
Und das funktioniert? Warum hab ich einen 50 Ltr. Kompressor.
Hast du mal einen Link von deinem Kompressor?
Meinen gibt es leider nicht mehr bei Amazon aber so einen habe ich:
https://www.amazon.de/Yard-Force-Ba...=1659180309&sprefix=handkompre,aps,115&sr=8-3
Und das klappt ganz gut. Mit einer Akkuladung bekommst du 4 Leere Reifen ohne Probleme voll. Und wenn du Luft nachpumpen magst hält das ne weile. Schön auch für Fahrräder, Bälle usw.
 
Kompressor ist ja Serienmäßig im Kofferraum...
Eine Tanke um die Ecke hat ein digitales System. Druck einstellen und einfach von Reifen zu reifen gehen. Piept immer wenn fertig mit dem Rad, bequemer geht es kaum.

Tests haben den Manometern in den Minikompressoeren auch regelmäßig schlechte Noten gegeben. Das würde ich dann auch mal mit einem vertrauenswürdigen Gerät nachprüfen.
 
Ist bei mir im Duster 2, passt super, ob es beim Jogger passt kann ich nicht sagen, muss jemand einmal drucken und prüfen
 
Das ist ein 3D Druck Einsatz. 3D Druck kann man ganz einfach wie beim Kopierer in % geändert ausdrucken. Man kann erst einmal einen dünnen Teil aus der Mitte zuschneiden im Programm, ihn ausdrucken und die Maße / Passgenauigkeit prüfen. Dann stellt man über den Dreisatz die gewünschten % vom Original ein und druckt das Ding in ca. 45 Minuten in PETG aus. Kosten unter 2 Euro.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.375
Beiträge
1.044.850
Mitglieder
72.761
Neuestes Mitglied
littleBurt
Zurück