Wolfgang W.
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Bigster 155 Interessent
Hallo, weis jemand schon die Versicherungszuordnung bzw. Nr. des Dacia Bigster und ob die Außenspiegel klappbar sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey hast du in SLS bei Segura bestellt?Hi, die Daten sind 8212 und AFT. Hab bisher aber auch noch keine Versicherung gefunden, die ihn bereits anbietet.
Klappbare Spiegel gibt es erst ab Expression, wenn ich mich recht erinnere.
wenn du in der App bist geh auf Mein Konto und dann Bestellverlauf und da sollte dein Bigster sein.Hey, ja da hab ich bestellt.
Da ich noch keine Fahrgestellnummer habe, sehe ich in der App nix.
Höre aber Morgen mal nach.
Wie sieht es da bei Dir aus?
verstehe halt nicht warum nur Huk schon alles fertig hat und die anderen Versicherung immer noch brauchenHUK24
Wir haben 2 passende Fahrzeuge gefunden - bitte wählen Sie Ihre Modellvariante aus:
Dacia - Duster / Bigster 1.2
HSN / TSN 8212 / AFS
1199 ccm 140 PS
Dacia - Duster / Bigster Hybrid 1.8 bis 115 KW
HSN / TSN 8212 / AFT
1799 ccm 109 PS
Genau so isses bei der HUK Und die HSN/TSN wird Dir dann zur Auswahl gestellt, je nachdem welches Modell Du hast.Einfach Hersteller und Typ genannt. Da wurde ich nach keiner wie HSN TSN Kennzeichnung befragt.
Schaue dir mal den Beitrag an Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und LieferzeitenHey, ja da hab ich bestellt.
Da ich noch keine Fahrgestellnummer habe, sehe ich in der App nix.
Höre aber Morgen mal nach.
Wie sieht es da bei Dir aus?
Laut Aussage der Versicherung kommt es bei einem komplett neuen Modell immer wieder mal vor, dass es etwas länger benötigt, bis die Daten bei den Versicherungen eingespielt sind. I.d.R. kann das 2-3 Monate dauern. Da die HUK24 & HUK Coburg die Daten bereits erfasst haben, wird es bei den anderen nicht mehr so lange dauern.Bevor ich mir ein neues Fahrzeug bestelle, wusste ich welchen Versicherungsbeitrag ich bezahlen muss. Einfach Hersteller und Typ genannt. Da wurde ich nach keiner wie HSN TSN Kennzeichnung befragt.