Selbstschrauber
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Jogger ECO-G ; Logan MCV I Phase 1 1.6 8V
Ich habe nicht den ganzen Thread durchgelesen was alles kaputt war um ehrlich zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War schon immer so, entweder ist ein Motor LPG-geeignet oder nicht.LPG und Motorhaltbarkeit ist ein Thema seit Anbeginn, manche haben es besser uim Griff, andere kacken furchtbar ab.
So sollte es eigentlich sein. Vielleicht habe ich aber auch ein besonderes Talent dafür, ins Klo zu greifen. Habe ich es doch irgendwie geschafft, ein nach Aussagen aller Beteiligten absolut ungewöhnliches Schadensbild zu produzieren und das nicht nur bei einem, sondern gleich bei 2 verschiedenen Motoren.Wenn Sie ab Werk umgerüstet sind, sind sie auch immer
LPG geeignet und dann gibts auch keine LPG-Motorprobleme
Das hoffe ich zumindest; beim Alten waren es etwas über 7 Liter und so hoffe ich beim Neuen auf knapp unter 7 Liter. Vielleicht kommt das auch erst nach dem Einfahren, aber ich bin zumindest zuversichtlich. Kommenden Samstag wird das zweite Mal getankt und dann habe ich die ersten EchtdatenEigentlich sollte der Eco-G ja weniger verbrauchen.
Das klingt auf jeden Fall vielversprechend! Zu 95 % bin ich alleine unterwegs und BAB nur sehr selten. Zumeist fahre ich ja auf die Arbeit und zurück (jeweils 35 km, davon gute 10 km Stadt-/Ortsverkehr und der Rest Bundes- und Landesstraßen). Die Strecke kenne ich und weiß, wo ich bremsen muß und rollen lassen kann.Mit viel BAB bei 120 zur Arbeit,besetzt mit 4 Leuten lag der bei 7,5l.
Über Landfahrten um die 6 Liter.
Sogar 6 Jahre/bis 120 tkm. So, wie auch schon beim Vorgänger. Sicher ist sicherHast Du wieder 5 Jahre Garantie dazugebucht?