Na man kann sich ja die Drehzahl dann ausrechnen, was dreht er denn dann bei 100?
Wenn man bedenkt, wie ungenau bisher die Anzeigen von nachgerüsteten Anlagen waren, ohne jegliche Reichweitenangaben und wirklich unbrauchbaren Füllstandsanzeigen, ist das doch hier wirklich sehr gut integriert. Sogar der Bordcomputer kann verwertbare Aussagen liefern. Ja es ist nicht perfekt, aber ein riesiger Fortschritt.
Wenn sich das beim Jogger wo fortsetzt, wird der immer interessanter.
War es bei euch schon so kalt, dass man nach dem Kaltstart den Wasserdampf aus dem Auspuff deutlich sehen konnte oder gab es gar sichtbare Kondensation am Auto?
Mein Bedenken. Der Auspuff endet ja seitlich links vor dem linken Hinterrad und wenn dann der Bereich, vorallem im Winter zusätzlich feucht ist und so angetrocknetes Salz bindet, wäre das nicht so toll.
Genauso wie man Ruß am Heck bei dem einen Modell mehr sieht und bei anderen weniger.
An Logan MCV ohne DPF habe ich noch nie Ruß am Heck gesehen, währenddessen war an meinem E290 Turbodiesel damals das ganze Heck vom Auspuff ausgehend, voll mit Ruß.