Selbstschrauber
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Jogger ECO-G ; Logan MCV I Phase 1 1.6 8V
Dafür gibt es ja eben unterschiedliche Ausstattungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+ bei Kilometerstand 30.000 km der Gasfilter der Gasphase zu wechseln wäre. Auch wenn dann noch nicht August 2023 erreicht ist.nächste Service fällig wäre, hieß es: im August 2023 oder nach weiteren 30.000 km.
Beispiele:Heute, ...Kilometerstand von 17.480
Nein, nur einen. Beide zusammen erst bei 60.000 km.bei 30.000 km die Gasfilter zu wechseln
+ Reinluftfilterda mehr als 15.000 km p.a., ein AB-Service.
Beim kombinierten A+B-Service ist der Ölwechsel ja dabei. Wurde jedenfalls heute auch gemacht.Wenn dich die ca. 100 EUR für den Motorölwechsel, minus 30 EUR für den eingesparten Leihwagen, also effektiv 70 EUR nicht umbringen, könnte man darüber nachdenken, den direkt mit ausführen zu lassen.
Service und Zusatzarbeiten, wie Ölwechsel sind unabhängig voneinander. Wenn der Ölwechsel laut Plan vorgezogen werden soll, müsste das bei dir auch im Kleingedruckten stehen. Normal stehen nur kürzere Ölintervalle bei Kurzstreckenbetrieb drin.Beim kombinierten A+B-Service ist der Ölwechsel ja dabei. Wurde jedenfalls heute auch gemacht.
Nein.kombinierten A+B-Service ist der Ölwechsel ja dabei.
Bei mir nicht, aber auf dem Datenblatt, das mir der annehmende Mitarbeiter in der Werkstatt heute gezeigt hat. Das werde ich mir morgen nochmal anfordern.Wenn der Ölwechsel laut Plan vorgezogen werden soll, müsste das bei dir auch im kleingedruckten stehen.
Ich hatte das bisher so verstanden, daß Ölwechsel und Wartung B zeitlich zusammenfallen. Und da ich in dem heute gezeigten Datenblatt lesen konnte, daß bei einer Laufleistung von mehr als 15 tkm p.a. Wartung A und B kombiniert/gleichzeitg fällig sind, bin ich selbstverständlich auch davon ausgegangen, daß dann jedesmal ein Ölwechsel mit erledigt wird. Hieße dann für mich: Ölwechsel einmal im Jahr.Service und Zusatzarbeiten, wie Ölwechsel sind unabhängig voneinander. Wenn der Ölwechsel laut Plan vorgezogen werden soll, müsste das bei dir auch im Kleingedruckten stehen.