War es richtig?

Oh wie schön...mal jemand mit einem SCE65....kommt ja nicht oft vor. Würde mich freuen wenn du mal einen Eindruck vom Fahrzeug Posten würdest. Habe ihn auch bestellt.
MFG
Wir haben ja erst 800Km gefahren. Alles super. Bis jetzt keine Probleme.
Auch der Motor zieht besser als erwartet. (Obwohl kein Turbo)
Die einzige Kleinigkeit die uns nerft, ist die nicht vorhandene Shuffelfunktion im Multimedia wenn du deine Musik in mehreren Ordnern hast.
Siehe:
Sandero III ab 2021 - Media NAV Zufallswiedergabe / Ordner - Shuffelmodus

Wir haben ja erst 800Km gefahren. Alles super. Bis jetzt keine Probleme.
Auch der Motor zieht besser als erwartet. (Obwohl kein Turbo)
Die einzige Kleinigkeit die uns nerft, ist die nicht vorhandene Shuffelfunktion im Multimedia wenn du deine Musik in mehreren Ordnern hast.
Siehe:
Sandero III ab 2021 - Media NAV Zufallswiedergabe / Ordner - Shuffelmodus

Vielen Dank für die Info. Mir geht es ähnlich wie dem Threadersteller. Bin auch am zweifel ob das Auto die richtige Wahl war bezüglich Qualität/Motor usw. Ich habe die Wahl getroffen da ich zwar zwischendurch mal langstrecke fahre aber nie über 130kmh, eher 100-120 km/h. Bin den kleinen auch mal kurz Probe gefahren und in der City ist er ja eh ausreichend motorisiert,Autobahn konnte ich leider nicht testen. Die fehlende Shuffelfunktion wäre mir wohl selber nie aufgefallen da ich immer ein Album durch höre:-) Ich hoffe nur das man mit einem Aktuellen Samsung Android Handy ohne Probleme auf dem Monitor Navigieren kann. Habe gehört das es bei Android nicht Kabellos geht, das stört mich schon eher.

Vielen Dank für die Info. Mir geht es ähnlich wie dem Threadersteller. Bin auch am zweifel ob das Auto die richtige Wahl war bezüglich Qualität/Motor usw. Ich habe die Wahl getroffen da ich zwar zwischendurch mal langstrecke fahre aber nie über 130kmh, eher 100-120 km/h. Bin den kleinen auch mal kurz Probe gefahren und in der City ist er ja eh ausreichend motorisiert,Autobahn konnte ich leider nicht testen. Die fehlende Shuffelfunktion wäre mir wohl selber nie aufgefallen da ich immer ein Album durch höre:) Ich hoffe nur das man mit einem Aktuellen Samsung Android Handy ohne Probleme auf dem Monitor Navigieren kann. Habe gehört das es bei Android nicht Kabellos geht, das stört mich schon eher.
Zur Qualität kann man ja erst was nach einigen Jahren sagen.
Von der Leistung her ist alles gut.
Der Motor ist schön übersichtlich, da ja das ganze Turbo-gedöns fehlt.

Android Handy:
Geht nicht kabellos wenn du das normale Media-Nav (Ohne Navi) verbaut hast
Bei dem Media-Nav mit Navi geht es kabellos, da dieses auch Wifi hat. - Das normale hat nur Bluethooth und kein Wlan.

Zur Qualität kann man ja erst was nach einigen Jahren sagen.
Von der Leistung her ist alles gut.
Der Motor ist schön übersichtlich, da ja das ganze Turbo-gedöns fehlt.

Android Handy:
Bei dem Media-Nav mit Navi geht es kabellos, da dieses auch Wifi hat. - Das normale hat nur Bluethooth und kein Wlan.
Ja ich weiß, finde ich dennoch etwas ärgerlich aber wusste ich bereits vor der Bestellung.
Du hast ja sogar noch eine Anhängerkupplung verbaut wenn ich das richtig gedeutet habe. Also traust du dem kleinen sogar zu noch was zu ziehen? Für Gartenabfälle?
Du sagts das normale Media Nav hat nur Bluetooth, damit wäre doch allerdings eine Kabellose verbindung möglich. Mit einem Apple Smartphone soll es ja auch gehen....verstehe nicht warum es nicht mit Android funktioniert.

Ja ich weiß, finde ich dennoch etwas ärgerlich aber wusste ich bereits vor der Bestellung.
Du hast ja sogar noch eine Anhängerkupplung verbaut wenn ich das richtig gedeutet habe. Also traust du dem kleinen sogar zu noch was zu ziehen? Für Gartenabfälle?
Die AHK ist "nur" für den Fahrradträger und die E-Bikes.
Den Träger haben wir sowieso --- für unseren VW-Caddy.

Kleiner Anhänger für Umzug...etc geht auch.
Und solche Wohnwagen gehen auch...
Mini-Wohnwagen: Kleine Caravans für kleine Budgets

Wie schon von einigen Mitgliedern genannt, würde ich die Hinweise auf mögliche Mängel relativieren. Wie viele Autos gibt es ohne Mängel. Und warum soll ausgerechnet Euer Wagen die geschilderten Mängel aufweisen. Früher hat man bei einer Häufung von Mängeln sehr gerne von einem Montagsauto gesprochen. Dieses wohl, weil am Wochenende nicht gearbeitet wurde in den Werken und dann am ersten darauf folgenden Arbeitstag die Konzentration bei den Arbeitern noch weitest gehend fehlte. Auch das war genauso relativ wie die geschilderten Mängel. Der sie an seinem Auto hat, ist sicherlich der Dumme, aber eben halt nur eine Ausnahme.

Wir haben an unserem DACIA auf jeden Fall bisher keine Mängel feststellen können.

Früher hat man bei einer Häufung von Mängeln sehr gerne von einem Montagsauto gesprochen. Dieses wohl, weil am Wochenende nicht gearbeitet wurde in den Werken und dann am ersten darauf folgenden Arbeitstag die Konzentration bei den Arbeitern noch weitest gehend fehlte.
Hier ein Auszug aus dem Dacia-Kalender:
Montag, Montag, Montag, Montag, Montag, Samstag, Sonntag

Ich habe mich damit abgefunden - you get, what you pay for.

Ist das Geld, das der Kunde zahlt, defekt?
Nein, es ist nur so wenig, dass das Werk kein Geld für Qualitätssicherungsmaßnahmen hat und diese deshalb den Händlern überlässt.

Das ist schade, dass Dein Auto am "Montag" gebaut wurde. Ich hatte in der Vergangenheit auch einmal so ein Fahrzeug. Es handelte sich um einen FIAT 128. Der war mehr in der Werkstatt als auf der Straße. Trotzdem habe ich damals nach dem ersten FIAT 128 noch einmal dasselbe Fahrzeug gekauft. Hier hatte ich dann kaum bis gar keine Mängel. Warum sollte das bei DACIA anders sein. Wie gesagt, wenn ich natürlich so ein "Montagsauto" bekomme, dann habe ich die Ars.......karte gezogen. Aber ich bin sicherlich in der Minderheit damit.

Android Handy:
*Und dein Handy Android 11 hat oder eines der neueren ist.
Pauschal kann man nur sagen, dass es sicher ab Android 11 geht. Darunter nur mit Glück.

*Und dein Handy Android 11 hat oder eines der neueren ist.
Pauschal kann man nur sagen, dass es sicher ab Android 11 geht. Darunter nur mit Glück.
Danke für die Info, da bin ich mal gespannt. Habe ein aktuelles Samsung mit Android 11

Also ich hab mir mal den Film angeschaut.

Ganz interessant soweit. Nur schienen mir einige der Arbeiter da doch ziemlich uninspiriert - um es mal gepflegt auszudrücken.

Hängt also am Faktor Mensch und welche Schicht ma grade erwischt...

Also alles wie immer und überall.

Also ich hab mir mal den Film angeschaut.

Ganz interessant soweit. Nur schienen mir einige der Arbeiter da doch ziemlich uninspiriert - um es mal gepflegt auszudrücken.

Hängt also am Faktor Mensch und welche Schicht ma grade erwischt...

Also alles wie immer und überall.

So ist es.
Vielleicht sind die Arbeiter in Marokko, da wo der "normale" Sandero gebaut wird ja inspirierter.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.706
Mitglieder
73.307
Neuestes Mitglied
d_5000
Zurück