Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und beim Neustart geht es wieder an. Meint meine bessere HälfteJa klar, guck mal in das Bordbuch rein.
Über das Media-Display unter Einstellungen im Navi.
Unter "Fahrzeug-Parameter" einfach auf AUS stellen.
Wenn's ausgeschaltet ist sollte es auch aus bleiben.Und beim Neustart geht es wieder an. Meint meine bessere Hälfte
Bei den "alten" ja, aber bei allen neuen mit der aktuellen Zulassung ist es bei jedem Motorstart automatisch wieder an... Ich bin auch froh, noch ein Modell vom letzten Jahr zu fahrenWenn's ausgeschaltet ist sollte es auch aus bleiben.
Wir haben es im 2021 Sandero 3 ausgeschaltet und beim 2023 Duster auch und es bleibt aus.
Eine MPU brauchen die Fahrzeuglenken die nicht in der Lage sind die Straßenverkehrsordnung einzuhalten. Für mich bist du ein solcher.Wer Assistenzsysteme beim Autofahren braucht ist wohl kaum in der Lage ein Fahrzeug zu Fahren.
MPU?
Fakt: 5 Millionen gefahrene Kilometer ohne jemals nur einen Punkt in Flensburg bekommen zu haben + Null Unfälle.Eine MPU brauchen die Fahrzeuglenken die nicht in der Lage sind die Straßenverkehrsordnung einzuhalten. Für mich bist du ein solcher.