Was hast Du heute für Deinen Duster III gemacht?

Hab heute Vormittag im Innenraum alles auf LED umgerüstet. Im Kofferraum glimmt es nach, macht aber glaub ich nichts.
Wer wie ich so etwas nicht all zu oft macht, sollte bei den LZParts Videos genau hinschauen. Es macht Unterschiede, wo man ansetzt um die Leuchten z. B. aus dem Dachhimmel herauszulösen. Wenn es so simpel sein soll, wie es auf den Videos aussieht, unbedingt genau nachmachen :D
Nabenabdeckungen und Silikonkappen für die Radschrauben sind auch drauf und die beleuchteten Einstiegsleisten sind eingeklebt.
Die Handschuhfachleuchte liegt auch bereit, aber ich komme definitiv nicht an das Kabel mit Stecker, ohne das Handschuhfach auszubauen. Das muss jetzt noch etwas warten.

An das Kabel bin ich sogar mit links drangekommen und glaub mir das macht keinen Spass.
Sollte auch bei dir erreichbar sein wenn die seitliche Blende raus ist

Stammt von einem Verwerter ausm Arkana für 68 EUR inkl. Versand :-)
Danke für die Idee!
Ich habe auch eine Lampe von Arkana ...
Muss den Markt beobachten, um die zweite zu einem vernünftigen Preis zu ergattern.

Anhänge

• 20241209_204921.webp
    20241209_204921.webp
    439,5 KB · Aufrufe: 39
  • 20241209_204916.webp
    20241209_204916.webp
    411,5 KB · Aufrufe: 38
In welchen Fahrzeugen wurden solche Lampen in schwarzer Farbe ohne Knopfbeleuchtung verwendet?
aber das ist keine LED. Normale W5W-Glühbirnen

Anhänge

• Screenshot 2024-12-10 091844.webp
    Screenshot 2024-12-10 091844.webp
    36 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt für die Verwirrung. Es geht hier ausschließlich um die Tastenbeleuchtung. Die Tasten sind in dem ebay Link nicht Lichtdurchlässig.

Kam heute an und wurde nach Feierabend sofort angebaut. Mir gefällt es, mal sehen ob es auch den beworbenen Zweck erfülllt

Bevor jemand was dazu sagt: Ja, ich weiß, dass das keine ABE, E-Nummer, usw. hat. Ich habe es auf eigene Gefahr gemacht, hatte bisher nie Probleme mit sowas und wenn der Tüv oder Polizei sagt es muss ab, dann ist’s halt so…

IMG_8303.webp

Zuletzt bearbeitet:
@moto4631 ich kann mich wehren :cool::D:whistle:
IMG_8296.webp
Experimentiere gerade wie ich die nicht klappernd verstauen kann, da bleibts jedenfalls nicht. Hatte eigentlich immer kleine Lampen im Auto aber die hab ich letztens geschenkt bekommen

Ich finds immer nervig wenn was in der Tür klappert. Unterm Sitz zusammen mit dem Erstehilfe Set wäre optimal.
Ich hab ums erstmal nicht lose durchs Auto rollen zu haben mir fix einen Halter gedruckt

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.104
Mitglieder
73.908
Neuestes Mitglied
Detlef Bär
Zurück