Was hast Du heute für Deinen Duster III gemacht?

Ergänzung:
Das was mich gestört hat war das auf Haube und allgemein vorn angesammelte Wasser, das ist beim Bremsen (oder vom Gas gehen im B-Modus) nach vorn gelaufen und vom Fahrtwind auf die Scheibe geschleudert worden.
Und meine Wischerautomatik hat entweder gar nicht reagiert oder auf höchster Stufe ohne Ende gewischt.

Und das hat mich einfach gestört und der Steinschlagschutz hat das “Problem“ für mich zufriedenstellend beseitigt

Ja und ich habe noch keinen mit ABE entdeckt. Sobald einer kommt wird der gekauft.
Der Fuchsschwanz an der Antenne des Manta hatte auch keine ABE. Dieses Stoff- / Kunstlederteil über die Motorhaube gezogen, kann auch schnell wieder ab. Besonders zur HU. Es gibt, glaube ich, schlimmere Probleme.

Jeder soll so rumfahren wie er lustig ist. Nur bitte nicht jetzt die zwölfundreißigste Diskussion über ABE / Erlöschen der Betriebserlaubnis / usw. Die Frage war, braucht das Teil eine ABE. Ja.

PS: Der ist übrigens aus Kunststoff und wird mittels Schraubzwingen an der Motorhaube befestigt. Kein so Kunstleder-Teil wie besonders US-Karren es in den 90ern oft dran hatten.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.615
Mitglieder
74.854
Neuestes Mitglied
Zipo
Zurück