Was hast Du heute für Deinen Duster III gemacht?

Heute mal schnell den Filter im Wischwasserbehälter montiert.
Gekauft bei Mahmoud seinem großen Bruder Ali. Für nen 5er ein VW Teil, die sind auch nicht mehr das was sie mal waren. :rotate:

1000018864.webp

Moin.
Fall jemand noch Ganzjahresreifen sucht, Oponeo hat gerade einen super Preis für die Conti's in 18 Zoll ;-)
Ob man dem Shop traut ist jedermanns eigene Entscheidung! Trustpilot, Northdata usw. haben mich zur Bestellung überzeugt. Natürlich nur mit Zahlungssicherung :)
Ich werde berichten...
War das nur gestern? Hab grade eben geschaut und da wird er mir mit 151 Euro angeziegt?
1742465673538.webp

Ist standardmäßig eigentlich der 98H oder 102H drauf auf dem Duster?

Moin @maxbexter ,
das kann ich dir leider nicht beantworten, es scheint aber ganz so... Meine Bestellung von gestern wurde angenommen und ist in
Bestellstatus: In Realisierung
Daher gehe ich mal nicht von einem Preisfehler aus, sondern einfach davon dass deren Angebotskontingent abverkauft ist.
Tut mir leid für dich :-(

Laut CoC Papier: 98H

Ich hab nach der Montage meiner Zusatz-Scheinwerfer noch vergessen dass ich hier ein Detail teilen wollte, wo ich leider Potential für Rost sehe:

Bei der Demontage der Radhaus Verkleidung und Kotflügelverbreiterung ist mir gestern ne Menge Dreck, Laub usw entgegen gekommen. Meine Sorge ist, dass dadurch irgendwann Wasser schlecht abfließt und das ist dann ein schöner Nährboden für Rost.
Das Maximum an "Offroad" Fahrten bei meinem Duster waren vielleicht 1-2 matschige Feldwege.
Da hat sich nach nichtmal 8000km ordentlich Dreck gesammelt.

Davon habe ich leider kein Foto, ich verlege aber demnächst Kabel in den Innenraum und vielleicht denke ich dann daran.

Und sieht es bei euren Dustern auch so aus, dass sich hier der Kunststoff langsam abreibt? Der Lack am Kotflügel ist da zum Glück noch in Ordnung (Frage bei der nächsten Inspektion nach ob mal die Türen neu eingestellten werden können)
IMG_9306.webp

Wenn du mit deinem Fotoklack einen halben meter zurück gehen würdest, könnten nicht Dusterfahrer, die das aber interessiert, das ganze besser zu ordnen.

Anstatt nochmal zum Auto zu laufen ein älteres Foto mit dem Bereich rot umrandet zur Zuordnung:
Es handelt sich um das Kunststoff Teil an der Tür und dem Kotflügel
IMG_9018.webp

Ja super.! Jetzt ist richtig zu er kennen.
Türe auf, Türe zu, das tut ihm weg. Lässt du die Türe jetzt etwas weiter zurück stellen gefällt dir wahrscheinlich das Spaltmaß nicht mehr.
Reiben die Teile denn so stark aneinander. ?

Klein, aber fein (und aufgeräumt)...
Zwei Euroboxen, je 60x40x7,5 cm, mit Schaumstoffeinlegern damit der ganze krims krams nicht im unteren Ladeboden umherfliegt :) Unterhalb mit selbstklebenden Klettband fixiert.
1000113511.webp

Und ja, ich brauche den Tritt, wenn ich das Dach ordentlich waschen möchte X-P
Bin unter 1,80... ;-)

Moin...

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem einkleben der 3D Buchstaben aus Polen?
Das die Buchstaben wirklich korrekt sitzen. Auf einigen Bildern sieht man hier, daß es nicht so super genau gelungen ist.

Vorschläge oder Inspiration zum einkleben wären super.

Danke
Bei mir war ein D etwas zu groß, oder der Ausschnitt im Plastik des Dusters zu eng.
Vor dem einkleben erstmal testen ob auch alle Buchstaben gut rein passen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.807
Mitglieder
75.157
Neuestes Mitglied
sotto
Zurück