Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicherheitsmaßnahmehabt ihr zufällig den link zu dem polnischen shop? hab da einen gefunden "daciamag" der verkauft einen dachgepäckträger der interessant ist. die frage ist nur ob sowas eintragungsfrei ist xD..
und die 3d buchstaben will ich haben![]()
Such dir lieber einen Deutschen Shop für den Dachgepäckträger.habt ihr zufällig den link zu dem polnischen shop? hab da einen gefunden "daciamag" der verkauft einen dachgepäckträger der interessant ist. die frage ist nur ob sowas eintragungsfrei ist xD..
und die 3d buchstaben will ich haben![]()
Hast du einen Link für die?Wetter schön und Sahara-Dust,
Zeit für ein kleines Update meines Dusters.
Nach längerer Recherche habe ich mich für die matt-schwarzen Einstiegsleisten von CarParts-Expert entschieden.
Jetzt, nach der Montage bin ich schon ein wenig begeistert, gefällt.
Anhang anzeigen 161694
Genau die sind das
Update hierzu: Ich hab mal bei Frank von LZ-Parts gefragt ob und wie er den Bereich zusätzlich vor Rost schützen würde. Dazu habe ich eine zufriedenstellend Antwort erhalten.Bei der Demontage der Radhaus Verkleidung und Kotflügelverbreiterung ist mir gestern ne Menge Dreck, Laub usw entgegen gekommen. Meine Sorge ist, dass dadurch irgendwann Wasser schlecht abfließt und das ist dann ein schöner Nährboden für Rost.