Was ist hier neu, in der App?

Da kannst du das Fahrzeug verbinden. Dafür werden meiner Meinung nach aber die Connected Services vorausgesetzt. Witzigerweise wird mir das unter iOS beim Jogger nicht angezeigt. Ist auch korrekt - der kann das definitiv nicht. :-)
 
Worüber wird zur MyDacia App die Verbindung aufgebaut. Über OBD-Schnittstelle? Oder über Infotainmentsystem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich ein neugieriges Spielkind bin, bin ich dochmal zum Duster runter und habe es ausprobiert:

- In der App "Fahrzeug verbinden" gewählt
- und völlig überraschend erschien am Fahrzeugbildschirm (MediaNav) natürlich keine Schaltfläche "Verbindung" ... :hammer: :D
 
Übersetzung aus dem Spanischen
"Vielen Dank, dass Sie Dacia Connected Services kontaktiert haben.
Ich schreibe Ihnen als Antwort auf Ihre Nachricht vom 15. Oktober bezüglich Ihrer Frage zur Verbindung der My Dacia-App mit Ihrem Auto:
Die angezeigte Option „Verbinden“ ist nur verfügbar, um die Synchronisierung mit Fahrzeugen einzustellen, die über verbundene Dienste verfügen, wie z. B. Fahrzeuggeolokalisierung, Fernsteuerung des Bordinstrumentenbretts, Fernsteuerung von Beleuchtung, Klimaanlage und Hupe usw.
Diese vernetzten Dienste sind derzeit nur für Fahrzeuge der Renault-Tochtergesellschaft verfügbar."
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.594
Beiträge
1.050.656
Mitglieder
73.104
Neuestes Mitglied
feurett
Zurück