B
ByeBye 45663
Da habe ich mich wohl zu sehr auf die Angaben der user hier verlassen ...da war in der deutschen Version schon von DAB die rede....egal ...beeinflussen kann ich eh nicht mehr....kommt vom deutschen händler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts da ne Anleitung zur Freischaltung des DAB? Ich kennen mich nicht soooo gut aus
Natürlich nicht...Mir fehlt ein wenig der Glaube, dass das ohne DAB Modul und DAB Antenne funktioniert...
Funktioniert halt auch nur bedingt, bei einer guten Netzabdeckung sicherlich kein Thema. Aber fahr mal bspw. die A5 Richtung Freiburg runter, nach Baden-Baden kann man das mit dem Webradio knicken, da es nur noch Edge, wenn überhaupt, gibt und man so kaum die 128 kbps streamen kann. Dann ist es nämlich plötzlich still oder durch die Pufferung der Daten recht abgehackt.Dann halt Internetradio ...mit meinem billigandroidhandy hat sich das alte medianav an sich gut verstanden
Mir fehlt ein wenig der Glaube, dass das ohne DAB Modul und DAB Antenne funktioniert...
Wobei es theoretisch denkbar wäre, dass Dacia noch eine Menge MediaNavs mit DAB herumliegen hat und diese zur Zeit auch für Länder einbaut, wo diese nicht zum Lieferumfang gehören. Das wäre immer noch billiger als diese wegzuschmeißen, sobald der MediaNav Nachfolger auf Android Basis auf den Markt kommt.
weil in den MNE für den polnischen Markt DAB inklusive ist. Wurde wohl nur in deinem Fall fälschlicherweise nicht ab Werk aktiviert.Mir fehlte auch der Glaube, aber es funktioniert. Wie sagt man so schön: Versuch macht klug.
Warum TMC und DAB bei meinem Duster nicht aktiviert waren, obwohl verbaut, ist mir nicht klar.
Müsste auch einfach so gehen.Ja, da kamen mir auch Zweifel, wie das ohne Modul laufen soll ....Internet funktioniert in steinzeeitdeutschland wirklich nur bedingt...dass deutschland steinzeitland ist, das scheinen sich die Rumänen auch gedacht und sich das DAB Modul für uns gespart zu haben ...ist ja nicht mal als Option bestellbar ....geht eigentlich gar nicht .... Vor allem wenns in allen anderen EU Ländern quasi Serie ist ...verstehe ich auch von der kostenseite her nicht
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Vielleicht ein dabkofferradio an den rückspiegel hängen ?
DAB ist in den bisher in Deutschland ausgelieferten Media Nav‘s nicht drin, daher auch nicht nachträglich zu aktivieren.Gibts da ne Anleitung zur Freischaltung des DAB? Ich kennen mich nicht soooo gut aus