ubstar2001
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Bei meinem Duster2 ist das Reserverad auch unterm Auto geklemmt, liegt daran, ob man Allrad hat oder nicht.Bei einigen Punkten stimme ich nicht zu.
Der Kofferraum ist kleiner als beim Sandero 1. Kommt schon daher, dass die Ersatzradkuhle im Kofferraum ist, beim Sandero war der Reifen unter dem Auto festgeklemmt.
Tempomat ist bei mir am Lenkrad, scheinbar hast du die höchste Ausstattung gewählt, ich mit Absicht und zum Glück nicht.
Was mir positiv gefällt ist:
Man kann das Licht so einstellen, dass vorne das Tagfahrlicht und hinten die roten Schlussleuchten an sind. Praktisch für Schweden, wo genau die verpflichtend vorgeschrieben sind tagsüber.
Der Heckscheibenwischer geht an, wenn der Frontscheibenwischer aktiviert ist und man den Rückwärtsgang einlegt. Auserdem schaltet der Scheibenwischer automatisch auf Intervall wenn man steht und läuft weiter wenn man wieder losfährt.
VG
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Er meint sicher den EIN/AUS Schalter, nicht die Bedienung des Tempomaten. Die ist natürlich im LenkradBei meinem Duster2 ist das Reserverad auch unterm Auto geklemmt, liegt daran, ob man Allrad hat oder nicht.
VG