Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es angeboten wird sollte es auch funktionieren.Es wird ein "Billigheimer" gekauft und der Ein oder
Andere möchte dann jeglichen Komfort und oder high tech haben
"Preiswertheimer" wäre für mich da passender.Es wird ein "Billigheimer" gekauft...
Du weißt was gemeint war"Preiswertheimer" wäre für mich da passender.
Verrätst Du mir bitte wie das zu schalten ist, ich hab da irgendwie zu krumme Finger..Was mir positiv gefällt ist:
Man kann das Licht so einstellen, dass vorne das Tagfahrlicht und hinten die roten Schlussleuchten an sind. Praktisch für Schweden, wo genau die verpflichtend vorgeschrieben sind tagsüber.
Der Heckscheibenwischer geht an, wenn der Frontscheibenwischer aktiviert ist und man den Rückwärtsgang einlegt. Auserdem schaltet der Scheibenwischer automatisch auf Intervall wenn man steht und läuft weiter wenn man wieder losfährt.
Irgendwo habe ich hier gelesen, daß man das mit dem Schweden-Licht über die Software einstellen kann. Wenn man nicht nach Schweden fährt, braucht man das eigentlich nicht.Verrätst Du mir bitte wie das zu schalten ist, ich hab da irgendwie zu krumme Finger..
Lässt sich beides über ddt4all einstellen. Schau mal drüber, gibt hier viele Fäden zu.Irgendwo habe ich hier gelesen, daß man das mit dem Schweden-Licht über die Software einstellen kann. Wenn man nicht nach Schweden fährt, braucht man das eigentlich nicht.
Daß der Heckscheibenwischer bei Regen und Rückwärtsfahren von alleine angeht, ohne daß ich ihn eingeschaltet habe, ist mir auch schon aufgefallen. Wohl auch eine Softwaregeschichte, die man ohne zusätzliche Mittel schlecht beeinflussen kann. Geschadet hat es bis jetzt aber noch nicht.