Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für was braucht man einen Blinker bei abgestellten Motor?Was mir noch aufgefallen ist, dass der Blinker nur funktioniert wenn der Motor an ist. Ist das so gewollt oder ist da was nicht in Ordnung?
Wenn das so gewollt ist, finde ich es ziemlich unpraktisch.
S&S. Da sollte bei abgeschalteten Motor der Blinker schon funktionieren.Für was braucht man einen Blinker bei abgestellten Motor?
Wichtig das die Warnblinkerfunktion funktioniert.
Tut er doch bei s&s oder nicht?S&S. Da sollte bei abgeschalteten Motor der Blinker schon funktionieren.
Satire, oder ? Wer verlangt in einem Dacia im Ernst eine elektrische Heckklappe ?.....Unverständlicher hingegen ist mir eine fehlende elektrische Heckklappe, die ja weit öffnet, haben da die weiblichen Nutzerinnen des Dusters nicht ihre Probleme?.....
Ich koppel den Hänger an, da ist mein Motor in der Regel aus, Zündung auf Stellung 1 oder 2. Will ich dann Die Funktion der Beleuchtung prüfen, reicht es nicht einfach mal kurz den Blinker anzutippen, dazu muss der Motor an. Das ist einfach lästig.
Was heißt nach längerer Standzeit?Ich kontrolliere auch vor jeder Fahrt(nach längerer Standzeit) die Beleuchtung des Anhängers. Muss ja auch berechtigter Weise.
Obwohl es nur ein kleiner ungebremster 1Achser ist...