Karpatenbär
R.I.P.
Pflege
Moin,
find ich total gut. Wenn Du das auch bei meinem machen möchtest, lade ich Dich zum ersten Heimspiel der kommenden Saison ein.
Moin,
Wir waschen unseren Logan und Stepway 2 x wöchentlich von Hand mit Mikrofaserhandschuhen und Microfasertüchern. Ausgesaugt wird der Fussraum eigentlich jeden Tag, wenn die Autos bewegt wurden. Die Armaturen/Türverkleidungen werden alle 2 Wochen mit Kunststoffpflege/Reiniger bearbeitet. Den Logan habe ich im Dezember und März jeweils komplett poliert und versiegelt, der Stepway hat eine Nanoversiegelung spendiert bekommen. Dort war er zur jährlichen Nachbearbeitung im Januar, so das ich diesen nicht polieren muss.
Seit Dezember 2009 war der Stepway 1 x in der Waschanlage und das war, wo er die Nanoversiegelung bekommen hat, seitdem nie mehr Waschanlage von innen gesehen.
Manche halten uns für total bekloppt, wenn wir immer die Autos putzen und pflegen, aber wir mögen es nicht, wenn wir in ein dreckiges Auto einsteigen müssen.
find ich total gut. Wenn Du das auch bei meinem machen möchtest, lade ich Dich zum ersten Heimspiel der kommenden Saison ein.