Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus,Hallo.
Mein 3er Stepway 2022 hatte am Montag Seepferdchen Prüfung ist leider beim Tauchen duchgefallen.
Im Ernst hatte schon mal jemand einen Wassereinbruch und weiß was da auf mich zukommt, Garantie ist im April agelaufen.
Gruß Banu
War sehr hilfreich, ...... haha.... so kommt man auch auf Beiträge.Wenn Wasser in den Cupholder eingedrungen ist kannst Du mit einen Totalschaden rechnen.......
LG Rob
Grobe Fahrlässigkeit ist bei Dacia nicht versichert. Weder Auto im Fluss parken noch die berühmte Pfütze in der das Fahrzeug bis zum Türschloss versinkt, ist über Dacia versichert....ich dachte Dacia gibt 3Jahre Neuwagengarantie. =>22 + 3 = 25
...
Details wären sicherlich hilfreichHallo.
...hatte schon mal jemand einen Wassereinbruch ...Garantie ist im April abgelaufen.
Gruß Banu
War sehr hilfreich, ...... haha.... so kommt man auch auf Beiträge.
Solch allgemeine Aussagen verleiten zu seitenlangen Spekulationen und nutzloser Lesezeit! Warum nicht einfach eine kurze Erklärung wieso weshalb warum??Hallo.
Mein 3er Stepway 2022 hatte am Montag Seepferdchen Prüfung ist leider beim Tauchen duchgefallen.
Im Ernst hatte schon mal jemand einen Wassereinbruch und weiß was da auf mich zukommt, Garantie ist im April agelaufen.
Gruß Banu
Kommt darauf an ob die Fenster offen oder geschlossen sind.dann ist das Wasser wie hoch im Wagen ?