Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....auf jeden Fall stimmt die Farbe immer....Der Duster 2P2 ist von meiner Freundin. Das hier ist meiner. Renault Talisman Grandtour TCE225 Phase 2 (10/2020).
Auf dem Bild von oben sieht man noch ihren Vorgänger. Einen Audi A4 B7 Quattro GmbH Edition (220 PS) der kurz vor Verkauf noch die 300 PS geknackt hat. Jedoch hat der Wagen in den letzten Monaten so unglaublich viel Kohle gefressen, dass er nach seinem Motorschaden (nicht auf Grund der Leistung - Ölpumpe hat sich festgefressen) und anschließendem Motortausch gehen musste.
Bei Autos gibt es für uns beide keine andere Farbe als Schwarz......auf jeden Fall stimmt die Farbe immer....
Ja. mol1969im Inno Forum angemeldet?
Zusätzlich befindet sich in meinem Besitz noch ein Toyota Corolla E10 Liftback von 1996 - den habe ich von meiner Schwester aus 1. Hand mit über 450tkm übernehmen können. Leider hat er einen Motorschaden, zur Zeit läuft die Schadensanalyse, möglicherweise wird er irgendwann mit einem Spenderorgan reanimiert.