Welche kleine optische Verschönerung habt ihr gemacht?

Mein Jogger fährt mit dem lackierten Phase 2 Grill auch nicht besser und schneller. Nu lasst ihm doch den Spaß.:rotate:
 
Können ja gerne noch ein Thema aufmachen wie er schneller und besser fährt... hätte ich auch nichts dagegen xD
Anonsten liebäaugle ich auch noch mit einem Spoiler. Will einfach das Spiel aus schwarz und weiß am Fahrzeug noch etwas ausweiten und denke ein scharzer Spoiler würde da schon passen. Irgendwas mit schwarzer Folie kommt da auch noch drauf... bin mir aber noch nicht ganz sicher beim Motiv.
 
  • Danke
Reaktionen: M2M
Für die meisten hier Forum ist es doch ein Weltuntergang wenn ein Anbauteil eine ABE oder ein Teilegutachten hat, und sie es einem nicht madig reden/schreiben können. Sie kennen kein individualisieren von Dingen. Aber oftmals haben sie im geheimen selbst heftig Dreck am Schuh.
Wie heißt es schon in der Bibel : Wer frei von jeglicher Schuld, der werfe den ersten Stein. Nur blöd das die meisten es im eigenen Glashaus tun. ;)
 
Meine Antwort bzgl Demontage war zuerst auch eher sarkastisch gemeint. Aber ganz von der Hand zu weisen ist ein gewisses Risiko, wenn auch unwahrscheinlich, nicht. Bzgl der 50 Euro Bußgeld für Fahren ohne BE hätte ich keine Bauchschmerzen gehabt. Fahrzeughöhr ist durch die abfallende Dachform übrigens ebenfalls nicht beeinträchtigt gewesen. Aber wie gesagt, Restrisiko auf Autobahn...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meine Antwort bzgl Demontage war zuerst auch eher sarkastisch gemeint. Aber ganz von der Hand zu weisen ist ein gewisses Risiko, wenn auch unwahrscheinlich, nicht. Bzgl der 50 Euro Bußgeld für Fahren ohne BE hätte ich keine Bauchschmerzen gehabt. Fahrzeughalter
Können ja gerne noch ein Thema aufmachen wie er schneller und besser fährt... hätte ich auch nichts dagegen xD
Anonsten liebäaugle ich auch noch mit einem Spoiler. Will einfach das Spiel aus schwarz und weiß am Fahrzeug noch etwas ausweiten und denke ein scharzer Spoiler würde da schon passen. Irgendwas mit schwarzer Folie kommt da auch noch drauf... bin mir aber noch nicht ganz sicher beim Motiv.
Ich liebäugel jetzt erstmal mit schwarzen 18 Zöllern und dann ner Dachfolierung in Glanzschwarz samt Außenspiegel. Aber ja, der Kontrast kommt schon gut auf nem weißen Auto
 
17" Alus in schwarz habe ich ja schon drauf, Dienstag kommen die Federn rein.... dann sehe ich mal weiter.
Scheibenfolierung hinten auf alle Fälle noch.
 
@Würger vom Lichtenmoor hat dir Dacia/Renault auch gesagt das du die Garantie auf Teile des Fahrwerk dann verlierst wenn du andere Federn verbaust? Oder hat deiner keine Garantie mehr.
Wurde im Autohaus auf Nachfrage erwähnt, dass es dazu kommen kann wenn der Schaden auf den Umbau zurückzuführen ist. Fahrwerk halte ich jetzt aber persönlich nicht als soo anfällig aber klar Restrisiko bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: DM_
Also ich habe bisher ein bissi gestickert dank oracal Folie un plotter, Haifisch Antenne , schwarze Logos mit sprühfolie kommt noch, induktives laden, led Innenbeleuchtung von Smd aus Deutschland in Kaltweiss extra hell, beleuchtete einstiegsleisten mit sandero Schriftzug innen von dacianmag, schöne Felgen, dezent tn silver……was noch ? scheibentönund 85 Prozent was viel besser aussieht beim blauen wie 95. nen schöner dachkantenspoiler in glanz schwarz wäre noch schön. Ähnlich der Ladekante außen. Innen ist der von lz Parts verbaut. Ich glaub das war’s. Ich mache aber jetzt auch nix mehr weil zahlt einem keiner und es ist und bleibt ein Dacia und kein gti. Rallye streifen könnte ich mir noch gut vorstellen ähnlich dem alten Fiesta ST
 

Anhänge

  • IMG_0319.jpeg
    IMG_0319.jpeg
    221,4 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_0320.jpeg
    IMG_0320.jpeg
    272,1 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_0321.jpeg
    IMG_0321.jpeg
    285,2 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_0323.jpeg
    IMG_0323.jpeg
    351,7 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_0322.jpeg
    IMG_0322.jpeg
    270,1 KB · Aufrufe: 107
Also ich habe bisher ein bissi gestickert dank oracal Folie un plotter, Haifisch Antenne , schwarze Logos mit sprühfolie kommt noch, induktives laden, led Innenbeleuchtung von Smd aus Deutschland in Kaltweiss extra hell, beleuchtete einstiegsleisten mit sandero Schriftzug innen von dacianmag, schöne Felgen, dezent tn silver……was noch ? scheibentönund 85 Prozent was viel besser aussieht beim blauen wie 95. nen schöner dachkantenspoiler in glanz schwarz wäre noch schön. Ähnlich der Ladekante außen. Innen ist der von lz Parts verbaut. Ich glaub das war’s. Ich mache aber jetzt auch nix mehr weil zahlt einem keiner und es ist und bleibt ein Dacia und kein gti. Rallye streifen könnte ich mir noch gut vorstellen ähnlich dem alten Fiesta ST
Woher sind die sticker auf den Türgriffen?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.659
Beiträge
1.032.372
Mitglieder
71.685
Neuestes Mitglied
GingerWarDwarf
Zurück