Welche kleine optische Verschönerung habt ihr gemacht?

Weiß jemand von euch, wie das Dacia-Logo an der Heckklappe befestigt ist ?
Sobald meiner da ist, also innerhalb der nächsten drei Wochen, geht er gleich für diverse Arbeiten zum Folierer, unter anderen soll der dann auch das "Sandero" an der Heckklappe entfernen.
Ist das beim Markenlogo ähnlich einfach, ist das auch nur geklebt ?
Oder befindet sich dahinter eventuell eine Vertiefung?
Dann würde das ausfallen.
Oder ist das gesteckt und würde Löcher hinterlassen?
Da swäre auch blöd
 
Weiß jemand von euch, wie das Dacia-Logo an der Heckklappe befestigt ist ?
Sobald meiner da ist, also innerhalb der nächsten drei Wochen, geht er gleich für diverse Arbeiten zum Folierer, unter anderen soll der dann auch das "Sandero" an der Heckklappe entfernen.
Ist das beim Markenlogo ähnlich einfach, ist das auch nur geklebt ?
Oder befindet sich dahinter eventuell eine Vertiefung?
Dann würde das ausfallen.
Oder ist das gesteckt und würde Löcher hinterlassen?
Da swäre auch blöd
Ist gesteckt
 
Ja, das war so meine Hoffnung,....

Dann werde ich mal das andere Thema durchlesen und die Wartezeit überbrücken :D
 
Nun ist auch der Unterfahrschutz kupferfarben und mehr werde ich außen wohl erstmal nicht verändern.
Oft ist weniger besser, sonst wirds wie beim Ponnyhof zum Farbenkastl oder Kirmesb... (Geschmackssache) aber ich kenne das, aufhören ist schwer wenn man schon dabei ist und viele Ideen hat.....(elegant ist dann schon vorbei)

Der Chrom im Grill passt gut zu den Scheinwerfern und verbindet die zwei, daher würde ich es lassen, tote Insekten und Sprühfolie kann interesant werden.

LG Rob
 
Zuletzt bearbeitet:
Erlaubt ist, was gefällt.
Ein bißchen mehr Farbe im Straßenverkehr ist doch schön.
Den Grill würde ich auf jeden Fall schwärzen,
ebenso die Chromleisten über den Nebelscheinwerfern.
 
tote Indekten und Sprühfolie kann interesant werden.
Die ersten Insektenleichen an Folie hatte ich sogar schon, am Außenspiegel. Ging aber gut runter. Kommt wahrscheinlich drauf an, wie zeitnah man es sieht und sich ans Entfernen macht.

Ansonsten kann weniger oftmals mehr sein, auf jeden Fall. Farbe möchte ich daher auch nicht mehr einsetzen. Das Chrom zu schwärzen stell ich mir jedoch recht stylisch vor. Aber überlege noch :D
 
sonst wirds wie beim Ponnyhof zur Farbenkastl oder Kirmesb...

Ohne es zu wollen oder zu wissen hast du heute meinem Gaser einen Spitznamen gegeben, den ich seit 23. März verzweifelt suchte ! :yes:


Tja, manchmal kommts von ganz alleine, und wenn`s von Dritten kommt ..

zur Feier des Tages lade ich noch einen Franzosen hoch (im anderen Thread natürlich)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.373
Beiträge
1.044.833
Mitglieder
72.757
Neuestes Mitglied
finarfin
Zurück