Welche kleine optische Verschönerung habt ihr gemacht?

Wehrte Freunde des gepflegten Motorsports.

So die gummierten Kantenschutzstreifen - je Stück ca. 62 cm lang - sind beide angebracht. Ob die B-Ware auch noch im Winter hält wird man sehen.

Außerdem habe ich mir einen 12 Volt DC Bordsteckdose auf USB A / USB C Adapter für kleines Geld besorgt.
Streifen wieder demontiert. Projekt gestrichen. Man sollte vorher seinen Leasingvertrag richtig lesen können. Bekleben des Lacks is nicht. Ich bräuchte ne Genehmigung. Das ist mir zu doof. Ganz leichte Eckendätscher an der Türkante bei dem der Basislack nicht zerstört wird oder das Blech zu rosten anfängt werden toleriert. Beim nächsten Service muss es nur gemeldet werden. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Streifen weider demontiert. Projekt gestrichen. Man sollte vorher seinen Leasingvertrag richtig lesen können. Bekleben des Lacks ist nicht. Ich bräuchte ne Genehmigung. Das ist mir zu doof. Ganz leichte Eckendätscher an der Türkante bei dem der Basislack nicht zerstört wird oder das Blech zu rosten anfängt werden toleriert. Beim nächsten Service muss es nur gemeldet werden. :wall:
Das ist wirklich ärgerlich… da bleibt dann wohl doch nur eine Version zum „klemmen“ - diese wäre rückbaubar
 
Streifen wieder demontiert. Projekt gestrichen. Man sollte vorher seinen Leasingvertrag richtig lesen können. Bekleben des Lacks is nicht. Ich bräuchte ne Genehmigung. Das ist mir zu doof. Ganz leichte Eckendätscher an der Türkante bei dem der Basislack nicht zerstört wird oder das Blech zu rosten anfängt werden toleriert. Beim nächsten Service muss es nur gemeldet werden. :wall:
Also als ehemaliger LKW Verkäufer kann ich sagen, das steht überall drin. Solange es rückstandslos entfernbar ist, lass sie dran. Einfach vor Leasing Rückgabe entfernen, evtl kurz drüber wischen und notfalls etwas polieren.
 
IMG_20230922_160716_990_copy_1517x1137.jpgAnbei das Bild der Box bzw der Hersteller. Lg Hust77. (Deckel ist dazu lackiert, im Original ist er schwarz)
 
Zwar überflüssiger Tinnef, aber reizvoll. Am Jogger die Seitentrittbretter, den neuen Frontgrill und dazu den Frontschutzbügel vom Sandero Stepway. Habe @Fratom dazu angeschrieben wegen ABE, da ja der Vorderwagen vom Sandero identisch zum Jogger ist. Leider war er vor Monaten zuletzt online und hat nicht geantwortet.
 
Zwar überflüssiger Tinnef, aber reizvoll. Am Jogger die Seitentrittbretter, den neuen Frontgrill und dazu den Frontschutzbügel vom Sandero Stepway. Habe @Fratom dazu angeschrieben wegen ABE, da ja der Vorderwagen vom Sandero identisch zum Jogger ist. Leider war er vor Monaten zuletzt online und hat nicht geantwortet.
Welchen Frontbügel hast du montiert?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.366
Beiträge
1.044.623
Mitglieder
72.747
Neuestes Mitglied
derbabo
Zurück