F
Firestone
Dann ist es halt nur Einbildung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat die Werte des Bordcomputers berichtet. Die sind von voll oder vollvoll unabhängig.der TE hat noch nicht gesagt wie er getankt hat.
Mein Favorit: Andechser Doppelbock...Mmmm lecker.Und a schönen Doppelbock bekommst hier auch!
Jau...das hast du Recht. Vor allem was verschiedene Leute für Probleme haben. Ich fahr jetzt 50 Jahre Auto, tanke meine Karre voll und wenn die Reservelampe leuchtet dann wieder voll. Ob der Durchschnitt nun 5,5Liter oder 5,8 Liter war ist doch eigentlich egal. Hauptsache die Karre säuft nicht wie ein Alkoholiker. Dann stimmt nämlich was nicht.Mein Favorit: Andechser Doppelbock...Mmmm lecker.
Zur Genauigkeit des Bordcomputers habe ich nur eine Meinung...Ist mir egal. Ich tanke nach Tageskilometerzähler und immer so bei 500-600 gefahrenen Kilometer. Ich wundere mich hier schon sehr oft über was sich alles gestritten wird. Aber das macht das Forum auch teilweise lustig. Dacia machts eben möglich.
Das Thema Spritpanschereien ist hier nicht so akut wie weiter Östlich. Aber da tanken ja die wenigsens von uns. Oder?
Jau...das hast du Recht. Vor allem was verschiedene Leute für Probleme haben. Ich fahr jetzt 50 Jahre Auto, tanke meine Karre voll und wenn die Reservelampe leuchtet dann wieder voll. Ob der Durchschnitt nun 5,5Liter oder 5,8 Liter war ist doch eigentlich egal. Hauptsache die Karre säuft nicht wie ein Alkoholiker. Dann stimmt nämlich was nicht.
Mein Favorit: Andechser Doppelbock...Mmmm lecker.
Zur Genauigkeit des Bordcomputers habe ich nur eine Meinung...Ist mir egal. Ich tanke nach Tageskilometerzähler und immer so bei 500-600 gefahrenen Kilometer. Ich wundere mich hier schon sehr oft über was sich alles gestritten wird. Aber das macht das Forum auch teilweise lustig. Dacia machts eben möglich.
Das Thema Spritpanschereien ist hier nicht so akut wie weiter Östlich. Aber da tanken ja die wenigsens von uns. Oder?
Wer hat Probleme?Vor allem was verschiedene Leute für Probleme haben.
Hallo,
ich wohne im Saarland und bin aufgrund der enorm hohen Dieselpreise am Anfang des Monats nach Luxemburg tanken gefahren und habe damit auch kräftig gespart. Jetzt, fast einen Monat danach zeigt der BC nur noch 5,1 L auf 100km, anstatt die üblichen 5,6 L. Ich bin aber genau die selben Strecken wie immer gefahren und habe auch an meiner Fahrweise nix geändert. Ebenfalls hab ich das Gefühl, dass das Auto jetzt ein wenig besser anzieht als vorher. Hab vorher in Deutschland immer an einer freien getankt, sowie auch in Luxemburg. Also kein Premium Zeugs.
Kann das wirklich nur an dem Diesel liegen ?
Hatte jemand anderes schon mal ein ähnliches Phänomen ?
Ach Leute,meiner Erfahrung nach ist das alles Mumpitz.Ob jetzt, Jet,Shell oder Aral alles kommt aus einer Raffinerie. Ob das jetzt Ultra oder sonstwie genannt wird.Fakt ist auch das die Plöre zu teuer ist.Aber ich brauche mein Auto,also muss ich tanken.Selbstverständlich achte ich auch auf den Preis, versuche auch sparsam zu fahren.Aber ob ich nun 5.0 brauche oder 5.7 egal. Tanken muss ich ,so oder so.
Welchen Diesel meinst Du jetzt: B7, B10 oder XTL? Anderen Diesel gibt es meines Wissens aktuell nicht. Weder in Luxemburg noch in Deutschland.Zwischen Diesel rein und Diesel mix kann sich durchaus 10% ausmachen.