Gossenzwerg
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1.2 TCe 115
- Baujahr
- 2016
Ich hatte im Dezember ein ähnliches Problem. Auf der Fahrt zur Arbeit ging die Motorkontrolleuchte an, da das Auto normal lief entschied ich zum Vertragshändler zu fahren der in direkter Nachbarschaft zu meiner Arbeitsstelle liegt. Kurz vor eintreffen zog der Wagen aber plötzlich nicht mehr ich kam aber noch auf den Hof.
Die Werksatt las die Fehler aus und machte eine Probefahrt, während ich zur Arbeit ging. Nachmittags konnte ich den Wagen wieder haben und er fuhr ganz normal.
Am nächten Tag auf dem Weg zur Arbeit das gleiche Spiel... Wieder zur Werkstatt. Dort wurde diesmal ein Softwareupdate aufgespielt. Seitdem ist Ruhe und der Dokker brauch meiner Meinung auch weniger Sprit als vorher...
Die Werksatt las die Fehler aus und machte eine Probefahrt, während ich zur Arbeit ging. Nachmittags konnte ich den Wagen wieder haben und er fuhr ganz normal.
Am nächten Tag auf dem Weg zur Arbeit das gleiche Spiel... Wieder zur Werkstatt. Dort wurde diesmal ein Softwareupdate aufgespielt. Seitdem ist Ruhe und der Dokker brauch meiner Meinung auch weniger Sprit als vorher...