Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man hätte dazuschreiben sollen, dass es um repräsentative laufleistungen geht.
schließlich gibt es den motor seit 2012, und die probleme sind da auch nicht schon in den ersten 20.000km aufgetreten.
der motor stammt nicht aus dem clio.
der wurde als neuentwicklung erst kurz vorher in allen möglichen renault, dacia und nissan eingeführt.
115ps hat der motor, auch wenn er das nur mit aufladung hinbekommt.
bei anderen herstellern funktioniert sowas ja auch, mit ein paar ausnahmen.
wenn der motor sein maximales drehmoment bei 1900U/min hat, dann muss man ihn auch mit 1900U/min fahren können, ohne das er dabei krepiert. ansonsten hat man bei der konstruktion einfach murks gemacht!
keiner fährt hier ständig mit 180, oder hat ständig einen caravan am haken.
anhänger, vollgas, kurzstrecke, ...... sowas muss ein motor einfach auch mal ankönnen, ohne das er dabei vorzeitig die hufe streckt.
das die mühle 300.000km plus erreicht, erwartet auch kaum einer.
kapitale motorschäden unterhalb 100.000km aber auch nicht.
das es an einer fehlkonstruktion liegt sieht man ja daran, dass der motor durch einen neuen und graviered veränderten ersetzt wurde.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir hier mal beim Thema bleiben können:
Wer ist zufrieden? ...mit dem TCe 1.2 - Motor ???
Es gibt doch bereits einen Thread in dem die Technik-Freaks sich austauschen und alles Schlechte dieses Motors schreiben... Und da sind ganz viele user die sich bestimmt über die Hersteller und/oder Entwickler dieses Motors unterhalten wollen...
Dankeschön!
nein, zum glück nicht.
aber es ging mir auch darum, dass ich bei solch geringer laufleistung keine aussage zur zufriedenheit gemacht hätte.
Sorry, mit 20.000 km biste nicht stimmberechtigt. Da scheint noch die Sonne.