Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genaues Baujahr und gelaufenen km bitte.Meinen Dokker 1.2 TCe (115PS) fahre ich seit fast 5 Jahren ohne ein Problem.
Ölverbrauch nicht messbar. Günstiger habe ich noch nie ein Auto gefahren..!
Welches Leergewicht hat dein Passat?Hallo zusammen,
ich bin frischer als frisch hier im Forum und pseudo Lodgy Anwärter; ich hätte einen 2017er Stepway Celebration 7 sitzer an der Hand, der von der Optik sehr nah an meine Vorstellung eines coolen Lodgy kommt.
1. Hand
145.000 km
Jetzt hat das Ding einen Motor mit nur 1197 ccm und 116 PS drin.
Die letzten annähernd 30 Jahre bin ich mit Passat Var. mit zwo Liter Hubraum unterwegs. Ich bezweifle ernsthaft, mit dem kleinen Motor glücklich zu werden, zumal ich öfters, zwar keinen tonnenschweren, aber einen 750 kg Anhänger hinter mir herziehe.
Die Kommentare lassen für mich noch kein repräsentatives Bild aufkommen.
Ist meine Angst unbegründet?
Ich denke halt, wenn ich erst meinen 20 Jahre alten Passat hergegeben habe und der Lodgy nicht die Wurscht vom Brot zieht, dann habe ich gelitten. Ein gutes Auto ist weg und ein Auto, welches sich möglicherweise nur schwer verkaufen lässt, habe ich dann an der Backe.
(Ich kenne den Lodgy durch meine Tochter, die den 2015er 1,6er mit 116 PS hat - und der läuft gut.
Daher auch mein Nick "MUTTERSCHIFF". Denn sie geht mit meinem Enkel und dem Auto regelmäßig zum campen, incl. kleinem Schlafausbau.)
Ich weiß auch, dass mir meine Entscheidung keiner abnehmen kann, aber bissl bessere Einschätzung erhoffe ich mir davon. Ziemlich weit vorn habe ich gelesen, dass @Obelix sogar einen WW damit zieht.
Jetzt erstmal Danke an die Forianer, die sich meinen Post durchlesen und vllt. etwas mehr positives beitragen können.
Bei Gelegenheit werd ich mich vorstellen und paar Bilders vom Mutterschiff einstellen.
Derweil besten Dank und Grüße vom sonnig-heißen Lechfeld
Hartmut
Streng genommen kontrollierst Du den _Flüssigkeitsstand_. Wieviel Öl da schon weg ist, kannst Du damit ja nicht feststellen, da hat JerryCan schon recht.Also ich habe min 1x die Woche den Ölstand kontrolliert, da war vorher nichts weg.